Shirtgutscheine DF 5.0

• Also es geht um die gewonnenen Gutscheine vom 5.0 Treffen.

Diejenigen, also Cat, Antonia und Sascha Vogel, sollten sich bitte wegen der Shirtgutscheine an den guten Ballroom Schmitz wenden. Der macht Euch die Shirts. Aus privaten Gründen, werden die icht wie geplant von Sven und mir gemacht.

Um es gleich nochmal vorweg zu sagen. Es werden schwarze Shirts mit einem DF 5.0 schriftzug und dem Namen dazu.

Gruß Highfly

Natürlich könnt Ihr Euch auch bei mir melden wegen den Shirts, also Lieferadresse etc.

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• abgeneigt wäre ich auch nicht...

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Hatte beim Treffen das Thema T-shirt mit paar Leuten schon mal bequatscht. Ich hätte durchaus Interesse an so einem schwarzen mit dem Drummerforumlogo und so ner netten Snaredrum. Das Problem ist das es die nicht mehr gibt... wie wär es also mit ner Neuauflage davon? Finde das auch gut als Erkennungszeichen (in Musikläden sollte man das Ding immer tragen!!! Es gibt beispiele wo Drummerforumleute miteinander gequatscht haben und nachher erst rausgefunden haben das sie beide im Forum sind... ) Ich sag ganz ehrlich das ich mich nicht drum kümmern würde sowas ins laufen zu bringen, sondern nur wenns fertig ist ein oder zwei nehmen würde. Wer hat den das damals mit den T-shirts gemacht? Und wie hat das mit den Lanyards funktioniert??? Das war eine toporganisation finde ich. Wenn das mit den T-shirts doch auch so wäre... :D Keine hektik damit, noch hab ich Kleidung im Schrank. Ich könnte vielleicht auch bischen dabei hlefen aber hätte keinen Bock mir da den Hut aufzuseten.

Ciao,
    Jojo

• Nu ma kurz eine Meldung von mir dazu:

Die erlosten Shirts werden in den nächsten Tagen bestellt und gefertigt, Versand und Empfang dürfte aller Wahrscheinleichkeit nach im Oktober 2004 abgeschlossen sein.

Dazu: Ausser von Antonia hab ich noch keine Versandadressen und Größenangaben!

Zu den Interessenten ohne Loszuschlag:
    Wir überlegen uns da noch was, aber Highfly urlaubt gerade ein paar Tage (das Weichei ;)), ich denke bis Mitte Oktober kriegen wir da auch was zusammengebastelt.

Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

• So, um da mal eine Form reinzubringen ;)

Wer ein Shirt haben möchte, kann dies erwerben. Es stehen, wie auch für's 3.0, die Motive "I survived" und "I missed" zur verfügung.

Bestellt werden können die Putzlappen online unter http://www.bandshirt24.de in der Rubrik "Drummerforum". Zu den Shirts: Promodoro 180 Gramm, beidseitiger Flockdruck, Grössen von S bis 5XL lieferbar (ab 3XL allerdings gegen Aufpreis, der ohne weiteren Aufschlag durchgereicht wird).

10% vom DFT50-Shirt-Umsatz gehen an den FK (Hab ich mal so beschlossen; wenn der FK nicht will, dann wird's beim Seppel versoffen :D )

Also, haut rein ;)

Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

2 Mal editiert, zuletzt von Ballroom Schmitz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!