Folgendes der beiden Wochenenden wäre mir lieber und ich komme mit folgender Anzahl an Begleitpersonen: 17
-
09. - 11. Sepetmber 2022 - ich komme allein (8) 47%
-
Beide Termine wären für mich ok - ich komme allein (4) 24%
-
17. - 19. Juni 2022 - ich komme allein (2) 12%
-
17. - 19. Juni 2022 - ich komme in Begleitung EINER weiteren Person (1) 6%
-
17. - 19. Juni 2022 - ich komme in Begleitung ZWEIER weiterer Personen (1) 6%
-
09. - 11. Sepetmber 2022 - ich komme in Begleitung EINER weiteren Person (1) 6%
-
17. - 19. Juni 2022 - ich komme in Begleitung DREIER weiterer Personen (0) 0%
-
17. - 19. Juni 2022 - ich komme in Begleitung von VIER weiteren Personen (0) 0%
-
09. - 11. Sepetmber 2022 - ich komme in Begleitung ZWEIER weiterer Personen (0) 0%
-
09. - 11. Sepetmber 2022 - ich komme in Begleitung DREIER weiterer Personen (0) 0%
-
09. - 11. Sepetmber 2022 - ich komme in Begleitung von VIER weiteren Personen (0) 0%
-
Beide Termine wären für mich ok - ich komme in Begleitung EINER weiteren Person (0) 0%
-
Beide Termine wären für mich ok - ich komme in Begleitung ZWEIER weiterer Personen (0) 0%
-
Beide Termine wären für mich ok - ich komme in Begleitung DREIER weiterer Personen (0) 0%
-
Beide Termine wären für mich ok - ich komme in Begleitung von VIER weiteren Personen (0) 0%
Liebe DF-Freunde,
hier nun weiterführende Infos zum "LITTLE DRUMSTOCK 2022".
BITTE ERST LESEN, DANN ABSTIMMEN!
ANLASS
- 20. DF-Jubiläum
- Schlagzeug ist Instrument des Jahres 2022
BASISINFOS
Das grundlegende VERANSTALTUNGSKONZEPT sowie die LOCATION STEHEN nun!
Die Location liegt in Alleinlage bei 82549 Königsdorf, etwas südlich von München und bietet uns ALLES was wir für ein freudiges Top-Event brauchen.
[Ja, es ist ziemlich südlich, jedoch hat sich in dieser Qualität, störungsfreien Alleinlage, modularen Location, über die Maßen fairen Preisgebung und einem sehr sympatischen, flexiblen und entgegenkommenden Geschäftsführer der Anlage, keine Alternative in nördlicheren Gefilden aufgetan.]
Es handelt sich um eine Jugend- und Seminarhaus-Anlage (Gebäude-Ensemble) die sich über einen riesigen Outdoor-Bereich inmitten eines Waldes erstreckt, direkt an der Isar im Voralpenland (wo manche aufgrund der schönen Landschaft komplette Urlaube verbringen) > Livebands/Open Air draußen bestätigtermaßen bis 12 Uhr nachts möglich…;))
Auf dem Gelände steht uns ein tolles Übernachtungshaus mit 110 Betten, Dusche WC über drei Etagen zur Verfügung. Das Ganze mit toller Verpflegung in Bio-Qualität. Auch Zelten wäre grundsätzlich möglich, sowie sich (Ausnahme für uns) mit einem Wohnmobil reinzustellen.
PREISE (Übernachten, Essen, Trinken & Workshopen)
Vereinbarte Preise für DF-Mitglieder:
Übernachtung im Mehrbettzimmer (sep. Dusche und WC) inkl.
- Nutzung der Workshopräume
- Nutzung des Außengeländes
- Frühstücksbuffet
- Mittagessen (3 Gänge)
- Abendessen/Grillen plus
- Nachtkühlschrank
also Night & Day-Komplettversorgung für DF-Mitglieder für 45,- EUR pro Tag/Person.
Dieser Kampfpreis gilt auch für Angehörige/Mitreisende Freunde von DF-Drummer*innen.
Getränke gehen extra, aber auch zu sehr fairen Preisen (Bier 0,5 l = 2,00 EUR, Apfelschorle 0,5 l = 1,00 EUR, Weißwein 0,75 l-Flasche = 9,00 EUR, Wasser 0,5 l = 0,80 EUR. [Nein Tim, Whiskey steht (aktuell) keiner auf der Getränkekarte…;)]
Ab 70 Personen - und die sollten wir doch zusammenbekommen (!) - bekommen wir das ganze "Dorf" in EXKLUSIVBELEGUNG nur für uns.
Website der Location: Jugendsiedlung Hochland (jugendsiedlung-hochland.de)
TICKETS
Genaueres dann, sobald alles final kalkuliert ist, sprich zzgl. Bands und sonstige Ausgaben, abzüglich Sponsoring. Die gesamte Preisgebung und Veröffentlichung erfolgt dann, sobald auch die Tickets & Features online zu buchen sein werden.
EVENTKONZEPT
Das Eventkonzept (Fr. - So.) sieht folgendes vor:
- Übernachtung & Full-Catering, wie oben beschrieben, für DF-Mitglieder mit/ohne Familien - letztere (Partner, Kinder) sind ausdrücklich willkommen
- Live-Bands (Fr. & Sa. > Bewerbungsaufruf im DF wird zeitnah gestartet)
- Drum Clinics & Workshops für Erwachsene, Baby-Drummers (3 - 6 Jahre) & Teenie-Drummers (7 - 12 Jahre)
- VIP-Drumming Rooms (Zum Austoben für DF members only)
- Info-/Verkaufsstände für Sponsoren und Anbieter
- Instrumenten-Flohmarkt
- Tombola
- Professionell betreutes Kinderprogramm mit Pizza backen, Kletterwald, Lagerfeuer/Stockbrot etc. (Damit die Eltern-Drummer und Nicht-Eltern-Drummer in Ruhe die Bands ansehen, an Workshops teilnehmen und fachsimpeln können…;))
Und nun die offizielle Umfrage zu eurem bevorzugten DATUM.
GANZ WICHTIG - vor der Abstimmung lesen:
Die Stimmen dieser Umfrage sollen uns auch einen verlässlichen Anhaltspunkt zur Anzahl der Gäste geben. Somit bitte NICHT abstimmen, wenn ihr nicht kommen möchtet oder könnt.
Vorgehen:
1. Grundsätzliche persönliche Lust & Verfügbarkeit checken
2. Termin überlegen
3. Abstimmen.
DENN: An diesen Informationen (Anzahl der Interessenten zum jeweiligen Termin), müssen wir uns bei der verbindlichen Reservierung der Location orientieren können.
Die finale Terminentscheidung wird sich auch nach der Verfügbarkeit des Orga-Teams, den Workshopleitern, Bands, Technikern, Betreuern etc. richten.
Abstimmungs-Deadline: So., 06.02.2022, 18:00 Uhr.
Haut rein und ich denke, wir würden uns alle freuen, wenn wir mindestens 70 Betten belegen könnten, dann wären wir "komplett unter uns".
Georg