Jetzt entscheidet euch Mal! Klingen jetzt in den Videos die Kessel gut oder die Felle? Ich bin ganz verwirrt.
Endlich mal jemand, der mich versteht.
Jetzt entscheidet euch Mal! Klingen jetzt in den Videos die Kessel gut oder die Felle? Ich bin ganz verwirrt.
Endlich mal jemand, der mich versteht.
Ach ja:
Ich hätte auch darauf geachtet, dass die Links einheitlich gestaltet sind.
Siehe da: Man hat die Auswahl zwischen "Go to shop" und "Got to shop".
Wat is dat denn?!
Da hat wohl der Praktikant einen zu schnellen "T" Finger auf der Tastatur gehabt. Ich gehe tatsächlich einfach von einen Tippfehler aus, mir selbst ist der gar nicht aufgefallen.
lg
Meinl Smack Stack von Ista….., nein. Ähm, ganz neu und never seen before, Clap,…. also Smack Stack von Meinl
Sieht aus wie zu heiß gewaschen und dann noch gebügelt......
never seen before
...deswegen schrieb er ja.......
never seen before, Clap,…
Alles anzeigenAlso werte Kollegen,
ich habe mich gerade entschieden, ich werde mich für euch opfern
Werde einfach mal einen Satz der Eminence Serie ordern und auf mein Odery aufziehen.
Da ist sowieso Fellwechsel angesagt, wenn`s dann Murks ist, schlappe 18€ verbrannt, was solls.
Von meinen geliebten G2`s habe ich eh immer einiges liegen, für Plan B.
Werde berichten, wenn`s soweit ist.
Habe gerade einen Satz geordert, werde berichten, wenn ich dazu komme den Test zu machen.
never seen before
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist das einzige klatschbeckenstapel den ich mir kaufen würde weil es einen schönen tschk charackter hat. und viel schöner aussieht
Oh jesses...ich will die DInger ja nicht verurteilen, bestimmt kann irgendjemand irgendwas damit machen.
Anhand des Videos kann ich sagen, dass mir das weder gefällt, noch ich dazu in der Lage wäre
Nachdem der immer beim Schlag auf die snare draufhaut, ist das Teil offenbar dazu da, eine scheiße klingende snare zu kaschieren. Mit einem noch scheißer klingenden stack 😝😆
Ich finde das putzig. Das findet bestimmt seine Abnehmer, wie andere Effektbecken auch.
Ich brauche sowas nicht, finde aber, dass es einem elektronischen Clap schon sehr ähnlich ist....
Ich brauche sowas nicht, finde aber, dass es einem elektronischen Clap schon sehr ähnlich ist....
Ich mache das ganz einfach: Roland TM-2 und BT-1, damit kann ich alle möglichen und unmöglichen Effekte abrufen, ohne mir einen Haufen teures Gedöns ins Set hängen zu müssen.
Guten Morgen,
das ist der Vorteil im Orchester, da hat immer mal jemand nichts zu tun und man kann einen hand clap analog mit warmen Kohlenstoffeinheiten darstellen.
(ab ca. 1'10", da, wo der 7/4 kommt)
Bevor ich Zultaninen kaufe und ähnliche ge-smack-liche Ge-meinl-heiten, kaufe ich mir lieber was billiges Elektrisches (mein erstes und bisher einziges E-Drum, war das SDS-1, das konnte den hand clap, ganz authentisch, nur echt mit E-Prom, das waren noch harte Gummizeiten).
Grüße
Jürgen
bei Hitze reaktionär (wann wird's mal wieder richtig Sommer?)
Für mich ist der Stack auch nichts, aber ich würde glaube ich zuerst so lange meine kaputten Becken übereinander stapeln bis das so klingt.
Ich finde das Teil klasse. Aber preislich leider ziemlich nahe am Agop-Original.
Ich mache das ganz einfach: Roland TM-2 und BT-1, damit kann ich alle möglichen und unmöglichen Effekte abrufen, ohne mir einen Haufen teures Gedöns ins Set hängen zu müssen.
Und was machst du, wenn kein Strom da ist? ... Hmmmmm....
....Wer oder was spielt den heutzutage wirklich noch in irgendeiner Form, ganz ohne Nutzung von Strom.
Vor Publikum muss/sollen halt die Leut klatschen oder es gibt einfach keinen Clap.
Meist gibts auch ohne Strom keine Darbietung, entsprechend auch kein Beifall/clap.
Du bist noch nie in einem Jazzclub gewesen, was? 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!