Drums
-
-
ja also 1,2 proberäume kriegen wir doch schon voll, dann könnwa doch schomma langsam anfangen
-
News!
Das Catering ist gebongt. Genaueres (Art, Preis etc.) gibt's voraussichtlich morgen sowie infrastrukturelle Infos und vielleicht auch schon den Termin.
Gruß
geo -
ich geh schomma augustiner-vorrat im proberaum aufüllen
ma kucken wenn ich die tage dazukomm mach ich vlt mal nen anfahrtplan, wiegesagt wenn ich dazukomm *g*
edit : so ma auf die schnelle :
-
@knuckle
Lass uns erst mal den Bären erschießen, bevor wir das Fell verkaufen...
Dieser Thread wird nun geschlossen. Weitere Infos und immer Aktuelles siehe Thread "DF-Treffen 5.5 in München".
Gruß
geo -
Sodele, jetzt komme ich und mache das wieder auf , denn:
Ich bin vom Di. 19. bis Fr. 22.4.05 geschäftlich in München und will
das es mir dort abends nicht langweilig wird. :-))Also:
Bitte Stammtisch organisieren (geo?), marsch marsch! -
Hey Geo,
ist aus dem Stammtischgedanken eigentlich was geworden !?Lg
Peter -
Zitat
ist aus dem Stammtischgedanken eigentlich was geworden !?
würde mich auch interessieren..
-
Nein Leute, bisher leider nicht....andere Dinge waren einfach wichtiger, aber gestorben ist der Gedanke nicht....
Da ich es in absehbarer Zeit nicht schaffe was zu organisieren, würde ich mich aber trotzdem freuen, wenn das irgendeiner von euch Kollegen in die Hand nehmen würde, denn auf ein oder zwei Bierchen reinzuschauen sollte auch bei mir auf jeden Fall drin sein..... :]
Also wer machts?
geo
-
Tach!
Steht der Gedanke noch mit einem Stammtisch oder Drummertreffen im München, bzw. gibt es Leute die noch Interesse hätten?
Wie sieht´s bei der Bayernfraktion aus?
-
Macht derzeit wohl nicht viel Sinn, da in 7 Wochen bereits das große Sommertreffen in Astheim stattfindet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!