Drums
-
-
Hi...
zumindest war ich noch nie in MUC...von daher wärs natürlich interessant
Nur weiter mit den Bomben-Vorschlägen !
Grtz
Seb
P.S. je nach Termin bin ich dabei !...
Auch wieder für Sound, falls 00Schneider popeider auch wieder mitmacht -
Wow,
klasse Idee. Das wäre auch mal ein Grund nach Nordöstereich zu fahren!! -
Zitat
Original von Cat
NordöstereichDer war richtig gut
Grtz
Sebo
-
Täte mich interessieren!
Zumals ja von mir aus nicht sooo weit ist nach Monaco.
-
Zitat
mal ein offizielles "x.5er-Treffen"
Das wäre ja mal was, wer fährt schon gerne nach Astheim
Wo ist denn das genau? -
-
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Ich bin regelmäßig mehrere Tage im Monat in München
Enzi
-
ich finde die idee super !!
also wenn das zu einem termin stattfinden an dem ich und bernd zeit haben, dann kommen wir auf jeden fall vorbei !!!!!!!wir helfen dir auch gerne ein bischen beim bewirten oder so mein lieber geo
viele grüße und weiter so !
pat° -
Patrick,
da kannst du Gift drauf nehmen, dass wenn wir ein x.5er-Treffen organisieren, den Termin so legen werden, dass du und Bernd auch teilnehmen könnt...ist ja wohl Ehrensache...
-
Auch hier dabei.
Und bis vor Mitte Januar kann ich auch rel. sicher mithelfen. Meld dich dann bei Bedarf.
Gruß 00
-
-
oh ja, das klingt ja mal richtig gut...
das wär das erste treffen wo meine armen beinchen weniger als 1000km zurücklegen müssten
jeden monat zum stammtisch wirds nicht gehen, aber vor allem im winter, wenn ich oben im hohen norden italiens (quasi süd-südbayern ) bin, ist das gar nicht wo weit...
einzige zwei probs: sind da nur menschen eingeladen oder darf ich auch kommen?
und mir muss man den weg besonders genau erklären, sonst lande ich dann eventuell in dänemark oder südengland -
-
Zitat
Original von geo
Also Leute, wer hätte noch Bock zu kommen??? Auf geht's, keine Müdigkeit vortäuschen...wir sind nicht zum Spaß Drummer geworden...
ich nehme mal an, dass einige arbeiten.. (kaum zu glauben, drummer die arbeiten )...musst dich wohl noch etwas gedulden lieber geo -
-
Hallo,
da muß ich ja glatt quer durch die ganze Stadt. Aber wenn ich nicht nach Österreich muß, ist das doch Ehrensache!
Gruß Ray Lover
-
Hi.
Ich wäre auch interessiert. Wo genau soll das denn stattfinden?
mfg -
-
@ geo
Hab schon gesehen, dass in München. München ist aber groß. Ich meinte in welchem Stadtteil, in welcher Ecke oder an welcher S-/U- Bahnstation.
Da ich nur 30 min weg von München wohne (Gilching), und Astheim schon a stückl weiter weg is, wär ich schon interessiert.
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!