Kennt jemand von euch diese Direct Drive Fußmaschine?
Mir geht's in erster Linie um gute Laufeigenschaften, Haltbarkeit, Ersatzteile, Kompatibilität der Beater mit anderen Marken, etc.
Vielen Dank für eure Mühe um Voraus!
Kennt jemand von euch diese Direct Drive Fußmaschine?
Mir geht's in erster Linie um gute Laufeigenschaften, Haltbarkeit, Ersatzteile, Kompatibilität der Beater mit anderen Marken, etc.
Vielen Dank für eure Mühe um Voraus!
Ich kann zum Pedal selbst leider nichts sagen, aber man sieht es eigentlich nirgends. Man sieht hauptsaechlich die uebrigen Verdaechtigen wie Axis, Trick, Pearl, DW, etc. Vielleicht kannst du auch mal Dennis von ACD kontaktieren ob er da eine Idee hat, bzw. das Pedal schon mal zwischen den Fingern hatte?
lg
Ich habe diese Maschine schon länger, allerdings in der Chain Drive Ausführung.
Bin damit hochzufrieden! Ich habe Iron Cobra Filzbeater drauf gemacht, weil mir die Dixon Beater zu Kopflastig waren. Die Kompalibilität ist also gegeben.
Die Verbindungwelle ist so richtig gut gemacht, absolut spielfrei und aufgrund der ziemlich großen Kreuzgelenke wird das auch lange so bleiben.
Also kurzum, ich liebe die Maschine!
Super, danke!
Ich kann zum Pedal selbst leider nichts sagen, aber man sieht es eigentlich nirgends. Man sieht hauptsaechlich die uebrigen Verdaechtigen wie Axis, Trick, Pearl, DW, etc. Vielleicht kannst du auch mal Dennis von ACD kontaktieren ob er da eine Idee hat, bzw. das Pedal schon mal zwischen den Fingern hatte?
lg
Ich möchte hiermit definitiv kein Fass aufmachen. Aber @burned_destroyer spricht mit ACD wirklich was tolles an. Meistens ist es besonders bei günstigen Fußmaschinen die Kardanwelle, die Probleme macht. ACD bietet eine tolle Kardanwelle an, die mit vielen Fußmaschinen kompatibel ist (definitiv auch Tama). Wenn du natürlich unbedingt DirectDrive brauchst, ist das wohl nichts für dich, aber gerade am Anfang ist der Unterschied noch nicht so gewaltig.
Gibt auch Direct Drive Umbaukits vom Dennis für gängige Pedale.
wenns bei mir nen direct drive pedal gibt dann nur acd unlimited darvin..besser gehts nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!