Frohe Weihnachten Euch allen!
Ich habe ihn vermisst den Thread mit Euren Weihnachtsgeschenken
Ich mache den Aufschlag:
- CD von Deep Purple: Turning to crime
Frohe Weihnachten Euch allen!
Ich habe ihn vermisst den Thread mit Euren Weihnachtsgeschenken
Ich mache den Aufschlag:
Spannend, bei mir gab es Tickets für ebendiese Band
Und dann habe ich mich noch selbst beschenkt mit einem Ebay-Schnapp am Dienstag:
Was ist das für ein lustiger Beater? Ist der modifiziert?
Moin
Interessanter Weise dieses Jahr nix was mit Musik zu tun hat
Obwohl ein Telefon ja auch Musik machen kann Und noch bissel was für meine "Rennwagen", Akku- Hochdruckreiniger und paar Verschleißteile (Bremsen, Kette, Öl, etc.).
dani808 , so 'nen Beater war bei meinem ollen Pöarl Wood-Fiberglas auch dabei. Ist so ein Fellpudel der auf einer Seite rasiert ist, also blankes Leder
Zwei lange gewünschte Signature Sticks haben ihren Weg in meine Sammlung gefunden:
Tim Alexander (Primus) und Abe Cunningham (Deftones)
Ich hab wie jedes Jahr die Vignette (Autobahnmautpickerl) fürs nächste Jahr bekommen, also keine Überraschung.
Selbst geschenkt hab ich mir auch nix, hab mir heuer eh schon genug gekauft.
Spannend, bei mir gab es Tickets für ebendiese Band
Und dann habe ich mich noch selbst beschenkt mit einem Ebay-Schnapp am Dienstag:
Glückwunsch zur Neuen von DP.
Eigenes hätte mir zwar besser gefallen,
aber besser als wie nix.
Und was ist denn das für ein wunderschönes
Set? Eine Augenweide!
fwdrums
Ich habe mir geschenkt, dass ich diesen traditiobsreichen Thread dieses Jahr mal nicht selbst eröffnet habe…
Ansonsten habe ich mir ein Paar Sennheiser IE300 geschenkt, da ein Händler sie zur Hälfte des üblichen Straßenpreises im Angebot hatte.
Selber geschenkt… bzw. den Rest… Phonic Next Level
und einen Pizzastein. Der hat aber nur 11", passt ned zum Phonic, deswegen unbebildert
Und was ist denn das für ein wunderschönes
Set? Eine Augenweide!
fwdrums
Das ist ein Barton Vintage Mahogany Set, wohl ein Aussteller von der MuMe 2016. Hatte von dem Hersteller bisher noch nie gehört und es gibt wohl auch keinen Vertrieb für Deutschland - der Firmengründer/-chef wirkt aber auch ein bisschen verstrahlt
Ist so ein Fellpudel der auf einer Seite rasiert ist, also blankes Leder.
So richtig vom Hersteller? Geil. Ich muss wohl mal suchen...
Meine Tochter hat mir ein neues Schlagzeug geschenkt. Bin total happy.
Sorry für OT
So richtig vom Hersteller? Geil. Ich muss wohl mal suchen...
Auf die schnelle nur was abgeranztes von Premier gefunden und suchen muss ich meinen auch erst, . . . der aber kein schwarzes Leder hat
Von mir auch ein frohes Fest!
Wie gefällt euch denn die neue DP?
Ich hab se erst einmal gehört...
Bei mir gabs ein Bilderbuch aus den USA, das hab ich mir gegönnt.
Undn weiteren Sonorhocker von Ebay Kleinanzeigen.
Jetzt hab ich für jedes Set n Hocker.
Bleibt gesund und groovy, ihr Klopfer!
Ha, ich glaube dieses Jahr kann ich auch mal wieder was posten. Habe uns auf Wunsch meiner Tochter ein E-Piano geschenkt. Also es stand für sie unter (eher natürlich neben) dem Baum, aber es war auch mein lange gehegter Wunsch, endlich mal was mit Tasten daheim zu haben. Nur hätte ich es mir für mich selbst wohl weiterhin verkniffen. Danke an meine Tochter für diesen großartigen Weihnachtswunsch 😀
Wollte mir eigentlich einen Satz neue Becken selber schenken, aber die Preise der Rohmaterialien sind scheinbar aktuell so hoch, dass nix in die Produktion geht
Bei mir gabs nichts schlagzeugmässiges aber ich habe Geld bekommen um mir nen Laptop fürs live streaming zu kaufen
Ein 16er Ozone Crash dank eines lieben Forumsmitglieds, sowie ein 32:9 Bildschirm, um mehr Überblick beim Mischen zu haben. Nach oben konnte ich mich nicht ausbreiten (wegen Centerspeaker), also bin ich in die Breite gegangen .
Ich habe mich mit einem PST7 Universal Becken-Satz (+ PST7 18" Thin Crash) aus Ebay Kleinanzeigen selbst beschenkt.
Bettwäsche und eine Brotdose. Ich stelle fest ich werde alt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!