160 Jahre Noble & Cooley
-
-
Super, danke!
-
Geil.... Danke fürs teilen !
-
Sehr interessant!
-
Wusste und dachte nicht, dass die Firma so klein ist. Das ist ja dann wirklich "handmade" und "custom". Toller Einblick, symphatische Truppe.👍
-
Tolle Firma, tolle Trommeln. Dazu eine kleine Anekdote von mir und meinen Kleinanzeigen-Finds: Hab mal für recht kleines Geld ein Komplettset gekauft, wobei mir schon vorher aufgefallen ist, dass mir die Lugs an einer zweiten Snare, die auf den Bildern etwas versteckt im Hintergrund zu sehen war, bekannt vorkamen.
Als das Set dann ankam, stellte sich tatsächlich heraus, dass es eine N&C-Snare war, die dem Set beilag.
Nur mit dem kleinen Haken, dass der Vorbesitzer...nunja...sich "kreativ" an dem Instrument ausgelebt hatte.
In Form von Strukturlack. Überall.
Ich habe mir die Trommel dann mit einem befreundeten Schreiner vorgenommen, neu gegratet, innen abgeschleift (außen Reichte Waschbenzin - zum Vorschein kam wunderbar intakter weißer Lack) und seit Jahren ist diese Snare immer noch mein absoluter Favorit.
Unglaublich tolles, vielseitiges Instrument. -
Schöner Film, vielen Dank!
-
Mann, das ist wie wenn man dem Maitre beim Kochen zuschaut.
Man will das dann unbedingt essen.
Super Film, Danke
fwdrums
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!