Prinzipiell finde ich das was du machst ganz gut, allerdings finde ich das diese Plattform nicht für Marketingzwecke genutzt werden sollte. Ich finde du machst hier zu viel Werbung für deinen eigenen Zweck. Andere müssen auch für Werbung bezahlen.
Naja, so ganz unrecht hat bartosch123 nicht.
Gerne möchte ich dazu erneut Stellung beziehen.
- Ich offeriere in keinem meiner Posts in erster Linie ein Produkt oder eine Dienstleistung, für die man zahlen müsste, ganz im Gegenteil, man bekommt Hinweise auf kostenlosen, aufwendig produzierten und je nach Inhalt, methodisch und didaktisch ordentlich aufbereiteten Content auf meinem YouTube-Kanal, mit welchem ich ebenfalls keinen einzigen Cent verdiene, dafür ist die Abonnentenzahl viel zu gering.
- Ich poste einmal in der Woche in extra dafür von mir eröffneten Threads den Hinweis auf ein neues Video oder auf die Veröffentlichung des Podcasts, ich spame in keinen anderen Threads oder mache dort Angebote oder Werbekaktionen. Wenn ich mich an Duskussionen beteilige, dann tue ich das sachlich und nach bestem Wissen, ohne auf meine Angebote ausserhalb des Forums zu verweisen.
- Ich halte meine Themen nicht beabsichtigt oben auf der Startseite des Forums, ich reagiere wenn auf Kommentare, so wie in diesem Fall.
Wieviel darf man denn hier posten und was sollte man posten, damit es Eurer Meinung nach keine Werbung ist?