So, neben meinem Standort in Dreieich für Drumunterricht soll nun auch "im Weltall hinten links, quasi einen Steinwurf neben Alpha Centauri" an 1-2 Tagen in der Woche Unterricht in Seeheim-Jugenheim stattfinden. Stay tuned for more to come...
Schlagzeugunterricht in Seeheim-Jugenheim
-
-
-
up
-
Ready!
-
-
Up
-
up
-
-
up
-
up
-
In den Sommermonaten winkt für jede neue Schülervermittlung ein nagelneues Paar Drumsticks oder ein Stickholder oder ein Übungspad von mir.
Ebenso erhalten neue Drumschüler der Sommermonate in Seeheim-Jugenheim ein Paar Drumsticks von mir gratis! Spread the Message!
Auch Drumstunden-Gutscheine als Geschenk für Freunde können angefordert werden.Übrigens: der Unterricht erfolgt ohne! Vertragsverpflichtung, Stunden können individuell oder regelmässig vereinbart werden, ganz wie es der Schüler wünscht. Das Photo von mir (ich besitze die Rechte) stammt aus einem Rohema Drumstick-Katalog.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
up
-
-
Up
-
up
-
und aber, wie sind denn da dann die genauen Öffnungszeiten (Anwesenheit), Monat, Wochentag Uhrzeit (MEZ), evtl. sogar auch Jahr,
bezügl. Post Nr. 14, und geht Bezahlung auch in auch Euro ?
-
2008 und nochmal 2010. Dies zumindest in Bezug auf die Jahreszahlen.
-
Up
-
Up
-
Frohes Neues!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!