Notenhändler in Deutschlan/Europa gesucht!!

• Hallo,
    ich würde gerne ein paar Drum Books bestellen. Mein Problem ist, dass ich aus Österreich komme und diese niemand hat. Am liebsten wäre mir das alles in einer Bestellung zu erledigen. Ich habe mich auf Amazon.at und .de umgesehen, bin allerdings nur auf Amazon.com - sprich über amerikanische Händler - fündig geworden. Ich würde mir allerdings gerne diese Übersee-Bestellung durch eine deutsche bzw. europäische Bestellung sparen, da damit ja auch höhere Kosten verbunden sind.

Kennt jemand von euch einen Händler, der groß genug ist, dass er am besten alle lagernd hat?

Meine Bestellung:

+ Drum Set Warm-Ups: Essential Exercises for Improving Technique (Rod Morgenstein)
    + The Encyclopedia of Double Bass Drumming (Michael Lauren)
    + Extreme Interdependence: Drumming Beyond Independence (with Audio CD) (Marco Minnemann)
    + 4-Way Coordination: A Method Book for the Development of Complete Independence on the Drum Set (Marvin Dahlgren)
    + The New Breed (Gary Chester)
    + Drumstick Spinology (Book & DVD) (Steve Stockmal)

Ich bin für jeden wies immer so schön heißt sachdienlichen Hinweis dankbar!!

Lg Tom

• frag mal beim amadeus in linz (ist der größte österreichs) nach, tel nr: 0732 / 76 150
    oder pirngruber (notenhandlung) ebenfalls in linz, tel nr: 0732 / 77 28 34

amadeus bestellt grundsätzlich alles, hab da auch schon amerikanische bücher gekauft.

• wenn du die isbn nummern rausfindest, dann kannst du die bücher in fast jedem laden bestellen...
    dass einer die alle lagernd hat bezweifle ich.

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!