Ja, das hat der Yenzee auch schon gefragt. Spätestens beim Eintritt ins Forum wird alles klar. Für die die immer unsicher sind, Treffpunkt Milldrum - Boris! Die 3 Treppenstufen runter dann links.
CrashIt - Mannheimer Vintage & Custom Drum Fair
-
-
Das rechte Links?
-
Boris war heut "nur" als Besucher da, also ohne Stand- Jetzt hab ich endlich auch mal Bob und Yenzee in Farbe gesehen. Windstar23 , wir ham uns leider verpasst! Bilder am Stock von Mitgliedern und anderen willigen Menschen packe ich gleich auf die "The Flipping Finger Staff" Facebook page.
Für mich eine klasse Veranstaltung mit coolen Ausstellern, Verkäufern und Trommelbegeisterten!
Gern wieder, die 3,5 Stunden für eine Strecke haben sich für mich gelohnt.
-
Hi,
hat richtig Spaß gemacht.
Freue mich jedes Jahr auf die tollen Drums und noch mehr darauf, so viele nette Trommler zu treffen.
Ganz lieben Gruß
Bruzzi
-
Am Samstag ist es wieder soweit.
Jemand aus dem Forum dort?
-
Moi👍
-
Vielleicht sieht man sich
-
Plane auch mittags zu kommen. 😊✌🏼
-
Ich werde so gegen 12 Uhr da sein.
-
Ich wär auch gern dabei gewesen... wünsche euch ne gute An- und Abreise sowie nen schönen Aufenthalt mit tollen Gesprächen und Geschäften!
-
Ich werd schon früh da sein, und nachmittags noch in den drumladen in sankt Leon-rot, zu deren 15 jährigem Jubiläum schauen 😁
-
Bin schon dort und bleibe bis 14:30. GLG
-
-
-
Mal ein paar erste und nur kleine Eindrücke.
Mein Highlight, neben den wirklich tollen Gesprächen, das Free Floating Kit von Zebra Drums.
Wahnsinn, was aus der Kiste rauskommt.
-
Mein Hochlicht war die 14x6,5" Bubinga Schnarre von Eule...
-
Vor den tollen Eindrücken steht allerdings das wichtigste:
Eine super Organisation und sicher sehr viel Arbeit, Mails, Telefonate, um das alles in die Tat umzusetzen.
Allen voran sehr sehr viel Enthusiasmus!!!!
Hut ab dafür!
Ich verarbeite die Eindrücke erst langsam.
Das Bear Custom Drums Kastanie Set mit den Diril Cymbals hat mich auch total angemacht, auch die federleichten Exklusive Snares von Mic Scharf, die Kupfer und Alu Snare von Alto Beat und und und. Es hört nicht mehr auf bei mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!