Franz Trojan zählte zur Gründungstruppe der Kultband Spider Murphy Gang Ende der 1970er Jahre.
Zuletzt hatte keiner mehr Kontakt zu ihm.
Mit nur 64 Jahren ist der frühere Schlagzeuger nun gestorben.
Franz Trojan zählte zur Gründungstruppe der Kultband Spider Murphy Gang Ende der 1970er Jahre.
Zuletzt hatte keiner mehr Kontakt zu ihm.
Mit nur 64 Jahren ist der frühere Schlagzeuger nun gestorben.
… war nicht nur Trommler, sondern hat auch ein paar Schlagzeuge zusammen geschraubt…
genau an seinem Todestag hab ich ein Trojan Set, von dem das Badge stammt, für die Entsorgung demontiert …
Ruhe in Frieden Franz. Immer sehr traurig, wenn - ob selbst verschuldet oder auch nicht - Menschen in diesen Teufelskreis gelangen und so früh gehen..
P.S.: hat Franz echt auch mitgeschraubt? Soviel ich weiß, war Franz Trojan zwar Endorser von Troyan (das zuerst Trojan hiess aber nach meiner Information war der gleiche Namen Zufall) und war an mancher Idee beteiligt und hat diverses getestet, aber dass er selber aktiv mit Hand angelegt hat, ist mir neu.
Ich wusste nicht, dass es dieses Buch gibt.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant:
Franz Trojan: Hauptsache laut! von Franz Trojan - Buch | Thalia
RIP
RIP Franz Trojan
Und wieder geht einer von den Guten🙁
Rip
Erinnert etwas an Peter Behrens´ (Trio) Geschichte.
Erinnert etwas an Peter Behrens´ (Trio) Geschichte.
Daran musste ich auch denken. Auch er hat leider den Sprung ins normale Leben nicht geschafft, weil er nicht wahrhaben wollte, dass seine Zeit des Ruhms vorbei war. Irgendwie traurig.
Mann, den Franz hätte ich damals live sehen können, aber ich hatte (noch) kein Interesse an Musik.
Meine Grundschullehrerin in Landsberg (Frau Sigl, 1. und 2. Klasse von 09/1980 bis 07/1982) war die Tante vom Günther Sigl.
Als die Spider Murphy Gang einen Auftritt im Landsberger Eisstadion hatte, verteilte sie also Freikarten an alle, die Interesse hatten.
Ich wollte keine....
Möge der Franz in Frieden ruhen.
schade schon wieder einer weniger. er war nicht schlecht gewesen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!