Hallo liebe Leute!
Leider kann ich die Rec´n´Share App nicht nutzen (außer zum Üben).
Sobald ich den "Record"-Button drücke, erscheint folgende Meldung.
Wsa kann ich tun? Ich hoffe ihr könnt helfen! Liebe Grüße!
Hallo liebe Leute!
Leider kann ich die Rec´n´Share App nicht nutzen (außer zum Üben).
Sobald ich den "Record"-Button drücke, erscheint folgende Meldung.
Wsa kann ich tun? Ich hoffe ihr könnt helfen! Liebe Grüße!
Hast du womöglich das USB Kabel vom Handy in die falsche Buchse am EAD10 gesteckt bzw. benutzt das falsche Kabel? Die USB-B Buchse ist für die Aufnahme.
Wenns so einfach sein sollte 😇...uns
Werde, wenn ich vom Urlaub zuhause bin, nachsehen...Tanks!
Könnte es sich um dieses Kabel handeln?
Liebe Grüße...
Jo, das müsste das sein.
Beim Anschluss dieses Kabels erscheint abermals die selber Fehlermeldung ...
Mal die App beenden (also richtig beenden) und ansonsten ggf. neu installieren.
Werde ich versuchen, danke.
Ich weiß nicht, ob wir es schon hatten, aber ich habe extreme Schwierigkeiten mit der Rec'n'share-app in Sachen click: bei mir legt sich der Klick eigentlich nie passend auf den Song beziehungsweise erkennt das Tempo im Regel Fall nicht. Gibt's da irgendeinen GeheimTrick ?
Ich weiß nicht, ob wir es schon hatten, aber ich habe extreme Schwierigkeiten mit der Rec'n'share-app in Sachen click: bei mir legt sich der Klick eigentlich nie passend auf den Song beziehungsweise erkennt das Tempo im Regel Fall nicht. Gibt's da irgendeinen GeheimTrick ?
Kenne das Problem. Oft interpretiert die App das Tempo falsch und legt punktierte Viertel drüber. Man kann den Click aber meine ich auch verdoppeln oder halbieren und du kannst einen Zeitraum des Songs eingrenzen, in dem die Kurve analysiert wird. Eventuell hilft das.
Beim Anschluss dieses Kabels erscheint abermals die selber Fehlermeldung ...
Ich kann dir leider nur sagen, wie es beim Iphone ist. Da brauchst du so ein Typ-C Kabel und einen Adapter von Apple. Bei Android sollte eigentlich dieses Kabel ausreichen.
Danke,das ist eine gute Idee. Das werde ich versuchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!