Liebes Forum!
Ich bin vergebens auf der Suche nach Noten, Tabs, Drumsheet, Video, etc zu diesem Titel.
(Das Intro reicht!)
Kann mir wer helfen?
LG
Flow
P.S.: Ich hoffe, ich hab das richtige Subforum getroffen!
Liebes Forum!
Ich bin vergebens auf der Suche nach Noten, Tabs, Drumsheet, Video, etc zu diesem Titel.
(Das Intro reicht!)
Kann mir wer helfen?
LG
Flow
P.S.: Ich hoffe, ich hab das richtige Subforum getroffen!
Vermutlich findest du mit der richtigen Schreibweise mehr. Der Herr heißt Cobham.
Edit: Das war übrigens nicht veralbernd gemeint, kann ja sein, dass du mit Cobman gesucht hast. Andernfalls sag Bescheid, dann guck ich, dass ich dir das Intro notiere.
Hab mich hier im Titel anscheinend vertippt.
Natürlich cobham
Das kann man editieren....
Weiß ich von einem Freund!
Das kann man editieren....
das habe ich dann mal erledigt
Vermutlich findest du mit der richtigen Schreibweise mehr. Der Herr heißt Cobham.
Edit: Das war übrigens nicht veralbernd gemeint, kann ja sein, dass du mit Cobman gesucht hast. Andernfalls sag Bescheid, dann guck ich, dass ich dir das Intro notiere.
Wenn du mir den Anfang ohne großem Aufwand notieten kannst, wär das natürlich seeehr geil!!!
Bidda scheen. Der kurze Roll ganz am Anfang ist eine Triole, aber das ließ sich mit dem Programm nicht machen. Im ersten Takt lässt er die zweite Ghostnote (auf 1 und) weg, danach spielt er sie meist wie notiert. Hier und da kommen noch kleine Variationen, z. B. die Hihat noch zusätzlich auf die 4-a, aber im Wesentlichen sieht der Groove so aus. Viel Spaß damit!
Argh, habe den Hihat-Akzent auf der 4 dies und das verhuddelt, also noch mal.
Mah geil danke!!
Mit was für einem programm machst du das?
Da fehlt doch in beiden Takten die BD auf der 1
Mit was für einem programm machst du das?
Mit aered.
Da fehlt doch in beiden Takten die BD auf der 1
Stimmt natürlich (Takt 2 war auch einfach nur kopiert). Wenn man zu schnell huddelt ... (oben neu gemacht).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!