Nachdem Charlie Watts bei der aktuellen Tour bereits durch Steve Jordan ersetzt wurde, berichten „BBC“ und „Reuters“, dass er heute im Alter von 80 Jahren gestorben ist.
Charlie Watts ist tot!
-
-
Ja, alle melden es. Scheiß Jahr....
-
Ja, alle melden es. Scheiß Jahr....
Das kann man wohl so sagen.
-
...mir fehlen die worte.
-
...mir fehlen die worte.
Mir auch, obwohl er schon 80 war.
-
Ich kann es nicht fassen! ich bin schockiert und traurig zugleich.
-
Mach's gut Charlie. War 'ne geile Zeit.
Charlie über sich
Charlie Watts "If It Ain't Got That Swing" - YouTube
Charlie tight as hell
Sympathy For The Devil (Live) - YouTube
Charlie spielt den ultimativen Blues mit Rods
Love In Vain - Rolling Stones - '95 - (de Robert Johnson) . vog.028 - YouTube
-
Wir alle müssen mal gehen. Hey, er war 80, schweinereich und hat mehr erlebt, als der Durchschnittsmensch in 10 Leben.
-
fück!
RIP Charlie!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe ich erst am Wochenende nochmal geschaut. RIP Charlie
-
Ach schade, die Welt gerät immer mehr aus dem Takt...
RIP Mr. Charly Watts
-
Es fehlen mir die Worte Ruhe in Frieden Mr.Watts
-
Die Einschläge kommen immer näher!
RIP Mr. Watts
_
-
Ja Mensch, das ist schade, wenn gleich ich es auch relativ entspannt sehe, da man mit 80 einfach kein „Neuwagen“ mehr ist und jederzeit mit dem Ende zu rechnen ist.
Für mich sah er die letzten Jahre schon immer krankhaft mager aus.
Ich habe höchsten Respekt vor seinem Lebenswerk. 58 Jahre Trommler der größten Rockband der Welt zu sein, ist absolute Klasse!
Ich habe hier ein lustiges und sehr unterhaltsames Interview von ihm und Ronnie Wood gefunden.
Aus dem Leben zweier Rock-Opas
Rock in heaven!
-
Merde! Ich fand ihn immer sehr sympathisch, seine freundlich-zurückhaltende, feine Art.
-
Mit 80 muss man wohl damit rechnen, dass irgendwann der Gevatter anklopft, aber sooo schnell überrascht mich doch etwas. Wer weiß, was für eine OP der Grund für die Absage der Tour war und ob es zu der Zeit inoffiziell schon schlecht um ihn stand. Auch wenn ich nie Stones- oder Watts-Fan war, geht da eine Ära zu Ende. Vermutlich die der Stones insgesamt, denn wer sollte den Gentleman ersetzen? Er war ja wohl derjenige, der die Band trotz vieler Animositäten zusammengehalten hat.
-
sehr traurig ,er ist aber immerhin 80 Jahre alt geworden .
-
Ich hab heute im Radio gehört, er war der Rock hinter den Stones... Fand ich sehr passend!!!
RIP, wieder eine lebende Legende weniger...
-
Schade!
Ich durfte vor etwa 4 Jahren mal für einen Stones Tribute Abend über 30 ihrer Songs lernen, das war sehr cool und der Gig auch.
Honky Tonk Women hat seit etlichen Jahren einen fixen Platz in unserer Coverband und ich liebe es jedes mal aufs neue, diesen unglaublich coolen Groove einfach mal ne Zeit lang alleine zu spielen bevor dann die Gitarre reinschneidet!
-
Ja, ich reihe mich da ein -- :-((, es sind ja schon viele wichtige Menschen in dem Genre gestorben....
Aber bei Charly ging mir das irgendwie mehr an die Nieren, keine Ahnung warum - , vielleicht, weil er so ein feiner - , und nicht überheblicher Typ war ?
Irgendwie schon, denke ich !!
Oh Mann, vielleicht sollten wir alle daran arbeiten, ein so feiner Typ zu werden, bzw. zu bleiben .......
Wolf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!