Mein erstes selbst gebasteltes Meme
Zu arg?
Neulich, im Tonstudio ...
Mein erstes selbst gebasteltes Meme
Zu arg?
Neulich, im Tonstudio ...
Check ich nicht....
Ich gehe mal davon aus, dass die beiden eigentlich was anderes "sagen", aber wahrscheinlich fehlt mir der Hintergrund...
Das Meme wurde schon häufiger in ähnlichen Zusammenhängen benutzt ... natürlich sagten die ursprünglich was anderes.
Das is ne Fotolovestory, kein Meme. In meinem Alter brauch ich was kurzes, knackiges, was ich sofort verstehe
Ansonsten find ich den Producer, der den Drummer anmosert, ein eher schwaches Klischee aus lang vergangenen Tagen.
Das is ne Fotolovestory, kein Meme.
Stimmt.
In welcher vordigitalen Höhle lebt ihr denn? Die Vorlage ist ein Klassiker.
Coole Idee, Lachen soll ja gesund sein.
Ich bin ja auch schon älter, deshalb ebenso mein erstes Meme.
Vermutlich teilt uns gleich ein junger Hüpfer mit, dass Memes doch nur noch für Boomer sind.
Die Vorlage ist ein Klassiker.
Ich wohne scheinbar wirklich in der Höhle.
Ist halt so.
Die Vorlage sagt mir gar nix.
mein erstes Meme.
Mit dem Ding aus dem Startpost wollte ich wohl eine Situation von letztem Jahr abarbeiten. Welche Rolle ich in dem Fall tatsächlich übernommen hatte - keine Ahnung
Die ganze Situation war zum Kotzen. Daher auch die Schimpfwörter.
Und da ich ja nun auch beide "Jobs" selbst kenne - also den des Drummers und den des Produzenten...
Finde das "American Chopper" Meme übrigens grundsätzlich lustig, obwohl ich die Serie nicht kenne.
Da mir dazu gerade aus aktuellem Anlass noch was einfällt ... das Meme im Startpost ist durch und durch sarkastisch von mir. Durch ein paar Gespräche mit den richtigen Leuten zeigt sich mir immer mehr, was da letztes Jahr eigentlich los war.
Mein Timing und mein Sound waren völlig in Ordnung und ich hätte das Album selber aufnehmen und mischen sollen.
Ich find's sehr gelungen.
Ich denke, so ne Aufnahmesituation kennen viele
Aus der Produktion ist übrigens bis heute nix geworden. Alles für die Katz'.
O, das ist schade.
Sowas macht's dann doppelt schlimm.
Der "Produzent" hatte dem Herrn auch noch zwei Riesen rausgeleiert. Ich hatte immer für alle gekocht und auch einen Basser organisiert.
Am Ende hat er mir dann die Ohren voll gejammert, weil er sich hat verarschen lassen.
Ich bin leer ausgegangen.
Aber ich hab was draus gelernt.
Na immerhin etwas Gutes.
Aber so Großmäuler Fakten früher oder später immer aufs Maul.
Unser Gitarrist hatte mir seiner alten aufgenommen mit so nem Sprücheklopfer. Hat den Basser so fertig gemacht, dass der Gitarrist den Part spielen musste.
Witziger (oder eher trauriger)weise spielt der "Produzent" auch Schlagzeug und ich hab die Band neulich spielen sehen.
ich hoffe, ich komm nie in die Verlegenheit bei ihm aufzunehmen, sonst muss ich sagen: Nachdem ich dich gehört hab, glaub ich nicht, dass du mir was erzählen musst.
Zumindest müssen sich bestimmte Leute halt meistens ständig neue Leute suchen, die sie ausnutzen können. Weil sowas keiner lange mitmacht. Auf der anderen Seite gibts da schon Tendenzen: Vor allem Bands, die auf den Namen des Bandleaders getauft sind, sind meistens gar keine richtigen Bands.
Wobei das bei den wirklich "Großen" (Maffay, Lindenberg, Westernhagen, ...) sicher anders und vor allem wirklich professionell läuft.
Besonders heftig fande ich dann aber den Nachgang. Nachdem mich das noch mal richtig beschäftigt hatte (bin halt hilfsbereit) hatte ich dann u.a. nur noch gesagt, dass er die Scheiße halt selber eingerührt hat und alle Leute da mit reinzieht. Sich als der Oberchef aufspielen passt halt nicht dazu, sich von einem noch größeren *** übers Ohr hauen zu lassen.
Vor allem Bands, die auf den Namen des Bandleaders getauft sind, sind meistens gar keine richtigen Bands.
Gilt aber nicht für Van Halen ☝️
...ist mein Eindruck auch, dass das viel "Möchtegern Große" sind, die laut plärren. Klar, kann ich Ansagen machen, denen müssen dann aber auch Taten folgen.
Langfristig ist das aber keine Perspektive, wenn du nur Kommandos und keine Wertschätzung hörst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!