Liebe Leute,
ich riskier (wieder mal ) eine Bewertung euerseits.
Bewertungen, Tipps, Ratschläge, in welche Richtung auch immer sind erwünscht.
Liebe Grüße!
Liebe Leute,
ich riskier (wieder mal ) eine Bewertung euerseits.
Liebe Grüße!
Zack, und schon gesperrt von Youtube...
Sh.t
Welche Möglichkeiten habe ich? Alternative Plattformen?
Liebe Grüße
Zack, und schon gesperrt von Youtube...
Also bei mkr steht, dass das Video privat ist. Das ist doch keine Sperrung von YT oder irre ich mich?
Vorhin stand noch was von Copyright… aber Du hast recht, jetzt steht privat da.
Mein Feedback: also ich finde es gut getrommelt! Das ist über meinem Niveau, insofern können da sicher andere bessere Verbesserungsvorschläge machen. Das Video ist auch ok, Du wirkst entspannt und locker. Verbesserungspotential sehe ich beim Audio/Video-Sync, das irritiert mich doch beim Zuschauen. Und am Sound, der ist nicht wirklich gut. Vielleicht liegts am Raum, aber da könnte man sicher viel mehr rausholen durch Nahabnahme mit ein paar mehr Mikrofonen.
Ich verwende das Ead10 von Yamaha.
Das Synchronisieren werd ich mir nochmals ansehen.
Freue mich auf weitere Feedbacks!
der Sound klingt halt nach einem XY was im Set steht.
Die Filter des EAD tun ihr übriges um das ganze zu verschlimbessern.
Abgesehen davon hört man den augenscheinlich schlechten Raum, da du durch die Art der Mikrofonierung zwangsläufig viel Raum aufnimmst.
Gemischt hast du das ganze dann durch Summierung der Drums mit dem Playback. Wobei das Playback ansich auch schon nicht gut klingt.
Mit etwas Nachbearbeitung könnte man eventuell noch etwas am Sound machen, aber sicher lassen sich die Defizite des EAD und des Raums damit nicht kompensieren.
Dein Schlagzeug steht in der Ecke eines eher kleinen Raums mit einer Wand direkt im Rücken der akustisch wohl nicht bearbeitet ist?
Mit etwas Bearbeitung des Raums und einer Mikrofonierung mit 3-4 Mikros geht da ganz sicher noch mehr.
Ok, danke für die Rückmeldung.
Über die bedingte Eignung des Raums weiß Bescheid.
Es ging mir eigentlich um Antworten zu Drumtechnik, usw. 😉
Es ging mir eigentlich um Antworten zu Drumtechnik, usw.
dann solltest du an diesen Satz:
noch ein ", außer zum Sound" dranhängen.
Spaß beiseite, es geht mir ums Drummen, Timing, ...
Ratschläge, Tipps, etc.
Vielen Dank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!