Mich würde mal eure meinung zu safri duo interessieren.
Safri duo |eure Meinung
-
-
Meine persönliche Meinung (nach der hier gefragt wird): musikalischer Dünnpfiff.
Aber interessieren würde mich, warum dich das interessiert?
-
Wenn ich mich erinnere, was da vor über 20 Jahren von denen im Radio und TV lief, dann würde ich das als „Show Drumming“ bezeichnen. Macht spaß und sieht für den Laien spektakulär aus.
-
Guten Abend,
das Besondere ist, dass es zwei Perkussionisten (klassische) sind, die letztendlich ihren Stil auf sehr gut verkaufsfähige Tanzmusik geändert haben, darin aber immer noch Schlagwerk einarbeiten, was natürlich optisch interessant ist, man kennt das von anderen Trommlerformationen.
Meiner Meinung nach haben die Beiden alles richtig gemacht, ich selbst höre kaum Tanzmusik, liegt vielleicht daran, dass ich nicht tanze.
Obwohl die Burschen ungefähr in meinem Alter sind, kommen sie mir jünger vor.
Grüße
Jürgen
-
Der Uffe und der Morten.
Mein Fall ist das nicht.
Aber Spaß scheint es denen bestimmt zu machen.
Und mich würde Deine interessieren.
-
Obwohl die Burschen ungefähr in meinem Alter sind, kommen sie mir jünger vor.
Safari hin oder her: Mich interessiert niemandes Meinung
zu überhaupt nix.
Aber um Kolleche Jürgen mach ich mir sorgen. Dass einem
ein Anwalt das Wort im Mund rumdreht, bevor man es
überhaupt ausgesprochen hat - geschenkt. Dass diese
Praxis Auswirkungen auf die Selbstwahrnehmung hat, war
mir neu.
Again what learned
Fränk
-
Ach, die habe ich unwissentlich wohl in den letzten Zügen meiner Technophase mitbekommen, anno 1801 oder so. Hat mir damals gut gefallen. Aber andererseits kommt mir heute so manches dubios vor was ich vor Jahrzehnten gut fand.
-
Der Uffe und der Morten.
Mein Fall ist das nicht.
Aber Spaß scheint es denen bestimmt zu machen.
Und mich würde Deine interessieren.
Üben wir uns in Geduld.
-
Nachdem die Tage, Wochen und Monate ins Land gezogen sind, welche zusammenfassende Meinung können wir mit Hilfe des Threaderstellers hinsichtlich des "Safri Duos" nun zusammenbringen?
Ich brenne vor Neugier.
-
ich weiß immer noch nicht was das ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!