Keiner mehr Fotos?
Drummermeeting in Duisburg "DIE ZWEITE"
-
-
Hi Lupi,
habe gestern noch 'ne CD mit Bildern bekommen. Ich sichte die mal und stell' die dann hier 'rein.
Greetz...
-
So...
Die Bilder sind leider grösstenteils verwackelt oder nur von unserer Band.
Habe trotzdem noch drei auserkohren...Der Gastgeber Lupi
Der Messestand
Die Mörderbühne
Greetz...
-
Meine Fresse,hab ich wirklich sone Plautze oder ist das (hoffentlich) die Jacke??!?!?!?!?
Da sehe ich aus,als hätte ich 140 kg!!!
Dabei hab ich "nur" 98kg -
Zitat
Original von Lupi
Meine Fresse,hab ich wirklich sone Plautze oder ist das (hoffentlich) die Jacke??!?!?!?!?Da sehe ich aus,als hätte ich 140 kg!!!
Dabei hab ich "nur" 98kgMein lieber Scholli, jetzt ist wieder die Jacke schuld.
Hättest Du sie nur nicht gekauft als du noch 80 kg hattest, jetzt sitzt sie etwas spack !!!
-
Ausserdem bin ich da ja auch gerade in der Vorwärtsbewegung,und habe wegen der kamera den Bauch ausgestreckt und und und und............ich will nicht so dick aussehen
-
Dann lass dich nicht von der Seite photographieren!
-
Also, ich seh' da keine Jacke...
Hätte vielleicht doch Weichzeichner benutzen sollen. Naja beim nächsten mal nehm' ich Vaseline mit (für die Kameralinse natürlich).
-
Hier nochmal ein Paar nicht so dolle Handyfotos:
Sebomaniac (Sebomod) und Matzdrums (motz) Sonntags morgens beim Workshop
ganz schlechtes Foto: Trommelmatze beim filmen des Workshops
Metalfusion Ulf Stricker gibt seinen Workshop:
Und Boobylicious von Die_Happy live on Stage
Edit: Da das Bildeinbinden irgendwie nicht funzt,hab ich die Links mal druntergeklebt!
Edit rapid: Und wer hat das mal wieder gerichtet?
Rechtsklick auf Bild -> Eigenschaften -> URL raus kopieren -> glücklich sein. -
So,das neue Jahr ist da........ich würd gerne mit den Planungen für dieses Jahr beginnen!
Wer ist jetzt noch mit Man und Brainpower am Start???
-
Ich bin wieder vollwertig dabei!!!
Können ja Sonntag dann mal plaudern
-
Bin natürlich auch wieder dabei!
Meinst du, dass diesmal die halle voller wird ? -
Ich denke, dass diese Halle immer noch schwer zu füllen sein wird....mh...
Aber wir haben hier in Duisburg auch noch kleinere Sachen ... Obwohl der Steinhof, wenn er voll ist natürlich schön wär -
Definitiv sollten wir ne kleiner Halle nehmen, wenn es die Zeit erlaubt bin ich mit Brain und Manpower dabei.
-
Hi,
ich bin auch für 'ne kleinere Location und 50 mal so viele Leute
Wenn Termin klar ist, werde ich schauen, inwieweit ich Zeit habe zu helfen...
-
Also ich war hier am Freitag auf nem kleinen Konzert ... Die Location kannte ich zwar schon, aber jetzt ist sie mir erst so richtig ins Auge gefallen ... Der Konzertsaal ansich .... wenn er voll ist denke ich 200 leute, aber dann isser auch voll xD desweiteren gibts dann noch nen kleinen Backstageraum und ne Bar mit nem Raum zum sitzen (und stehen) ... Ich werd dem Lupi das alles Sonntag mal näher erzählen... Aber ich denke eine 2. Chance MÜSSEN(!) wir dem Treffen geben.
Amen -
Bin natürlich dabei. Wie wärs übrigens mit dem "crowded house"?
-
mahlzeit!
klingt gut. ich würde auch vorbei kommen bzw. auch ganz gerne mit ner band dabei sein wenn's rein passt. kannst ja mal auf die homepage schauen. http://www.crikey.de
grüße
-
Von dem Teil hat mein Onkel mir mal erzählt...Aber ist das nich in Oberhausen?
-
Vom lesen her besteht auf jeden Fall interesse.
Wann wäre das denn ungefähr?
Gruss,
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!