Ich werd auch kommen, wahrscheinlich mit dem Trommelfreak zusammen. Es sind auch noch Plätze im Auto frei, wer aus der Ecke Kempen, Krefeld, St.Tönis mitfahren möchte, einfach PN an mich.
Drummermeeting in Duisburg "DIE ZWEITE"
-
-
An dieser Stelle mal einen RIESEN DANK
an Ulf Stricker (Metalfusion),
der mich bei der ganzen Sache mit vollem Einsatz unterstützt!!!
Ebenfalls vielen Dank an die GEWA -
Zitat
Original von Mean Ingredient
Ich werd auch kommen, wahrscheinlich mit dem Trommelfreak zusammen. Es sind auch noch Plätze im Auto frei, wer aus der Ecke Kempen, Krefeld, St.Tönis mitfahren möchte, einfach PN an mich.Hast du auch Kotze und den anderen da gefragt?
-
Ab sofort alles unter http://www.musikermeeting.de.vu
Leider steht der zeitliche Programmablauf noch nicht,da ich noch auf definitive Zusagen von Ricky Garcia,der Bandbreite und ner Big Band warte!
Preise für DF Member:
Pro Tag 10,- EuroBeide Tage Ü+F: 30 Euro
Ein Gratis Getränk
Neuigkeiten: Magicdrums wird einen grossen Stand errichten!
Entweder bringen Sie das original Staccato Rammsteinset ,son TRIXXON Eierbassdrumset oder ein uralt Ludwig mit!Anmeldungen ab sofort unter der angegebenen E-Mail auf der HP!
Desweiteren würde ich mich noch über HElfer freuen,die ab Freitag anrollen,einen Stagemanager und einen Nachtwächter!
Ab gehts!
-
ooooh, es kommt leben nach duisubrg, is ja ma was feines, ich glaube nich lupi sollte sich bedanken sondern wir oder?!
-
Schön,dass ich schon einige Anmeldungen habe!!
By the way: Kinder von DF Membern zahlen unter 14 Jahren keinen Eintritt!
-
Hab ich shcon erwähnt, dass JB mein Vater ist
Ich glaube, er weiss es nur nichtnur das mit den 14 klappt glaube ich nicht mehr. Verdammt.
-
So langsam komme ich ein bißchen durcheinander. Wo muß ich mich den nun genau anmelden
Hier im thread?
Unter Stuff -> Treffen
unter musikermeeting.de.vu
Wäre mal schön eine Einheit zu schaffen.
Freu mich trotzdem, vorallem da ich rumballern darf
-
geil ich bin 12
Das Problem heißt Duisburg
-
-
So, !Ska-Marc! ist dabei.
Kollege erreich ich gerade nicht. Der ist aber auch im Forum, hat aber zur zeit kein Internet, da er umgezogen ist.Mit den Fahrgemeinschaften auch per PN oder hier?
Weil wir kommen so Ahlen, Hamm die ecke. Leute aus Münster oder Dortmund könnten uns mitnehmen.Kann man da auch irgendwo pennen, wenn man sich warme sachen und nen Zelt oder sowas mitnimmt?
Hui, das wird ne pardey
-
Ich hab leider ein Spiel an dem Tag, aber eventuell komme ich abends mal unverbindlich vorbei um mir 2$ Haircut und die anderen Bands mal anzuschauen. Ich geh hoffentlich richtig der Annahme, dass die Bands spät nachmittags/abends spielen?
-
So alles läuft bestens und das Ding steht bis auf den zeitlichen Ablauf und die Zusage der Big Band.
FOH und Licht wird sehr aufwendig werden und die wirklich super Bands wunderbar untermalen.
Kurze Fakten (wens interessiert)
FOH: komplett BELL
2 x18" Infrabasswoofer
4x 18" Woofer
4x 10/1,5 tops
32 Kanal Pult mit Perepherie (Soundcraft,DBX,Lexicon etc.)Die geplanten Line Arrays konnte ich dem PA Mann Ausreden
Monitoring:
6 Wege
in jedem Weg 31 Band EQ
26 MikrofoneGesamtleistung: echte 18 KW
Licht:
(in der gesamten Halle)50x PAR 64
2x Audience Blinder
7x Jb Varyscan 3 Special Plus (Scanner)
4x Martin Mac 250 (Movingheads)
1x Martin Atomic 3000 (Strobe)
4 Stufenlinsen40 Meter 4 Kant Truss
Vielleicht alles übertrieben,aber sinnvoll eingesetzt wird das sehr viel Spass machen und auch optisch richtig was bieten!
Das ganze ruht auf einem 5 Std. Gespräch mit dem PA Mann,der sich mal ein bissi präsentieren möchte und das ganze für sehr kleine Kohle macht! -
Klingt sehr interessant....
Ich glaub ich muss doch versuchen irgend wo dort hin zu kommen, fährt vielleicht jemand an Nürnberg / Erlangen vorbei und kann mich mitnehmen? -
HI!
Freue mich schon sehr auf die show.. wird bstimmt cool! Ich muss echt sagen drummer communitys sind echt lockerer als die meisten Gitarren Boards die ich so kenne! Gitarristen untereinander können doch ganz gut abnerven je nach dem... nicht immer wie man zum Bsp. bei unserer charity show http://www.jemfest.com sieht!
Aber immer öfter!
Von daher Respekt vor eurer kameradschaftlichen Leistung!
Bis Duisburg!
Gruß
Ricky
-
und Up!
-
-
Leider hat mir die Big Band abgesagt!
Dies war aber die letzte Sache auf die ich warten musste.Somit steht jetzt alles endgültig!ABER: Ich bräuchte noch eine Band für Sonntag vormittag/mittag!!!!
Bitte melden!
alles weitere: http://www.musikermeeting.de.vu
-
Freue mich auch schon.
-
mich auch !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!