Drummermeeting in Duisburg "DIE ZWEITE"
-
-
Hi Robi,
da der Name bei uns Programm ist nennen wir uns STRAIGHT, übrigens schon Lichtjahre vor der gleichnamigen Punktruppe.
Der gemeinsame Gig war ein Vor-Silvester-Konzert in Bad Karlshafen ca. 97/98. Kurz vor dem Anfang hatte ein Aufbauhelfer die Nebelmaschine angestellt und den Ausschalter nicht sofort gefunden...
Bis 22:00 Uhr eine Sicht von ca. 1,5m! Jeder Gang zur Toilette oder zur Theke wurde zur kleinen Expedition...
-
Robi und Highlite
Nutz doch für sowas PN bitte!
-
Hier noch ein paar Pics der Location im Oktoberfestlook:
-
..wäre mit 2$ Haircut am Start falls Interesse besteht..
-
Wie schon per PM gesagt.
Steadfast hat auch interesse
Grüsse an robi...
Sonic Bang war klasse!
€dith 2$ Haircut find ich vom sampler her total Geil!!! (wo kommt ihr her??)
Gruss
-
bitte lest euch auf der ersten Seite durch,welche BAnds bis jetzt dabei sind,bevor Ihr euch bewerbt!
Nurmal so gesagt!
-
unweigerlich setzt sich ein nicht enden wollendes, fettes grinsen auf mein gesicht
geht nur mir das so ?
dazu kommt noch das nicht einmal ein fixer termin steht
aber etliche bands bereits ihre teilnahme zusagen.
das sollte bereits werbung genug sein und somit zum pflichttermin vom großteil der user hier werden ! -
Na das will ich hoffen!
Hat jemand ein oder zwei Adats???
Dann machen wir nen LivesamplerProduktion könnte sich Patrick drum kümmern,hat gesagt er kennt jemanden,der jemanden kennt
-
@ lupi:
denk an die dickbrüstige "frau doppel d" die uns die caipies mixt
-
Wie schon per PN mitgeteilt,
BadLuck ist dabei, wenn gewünscht!
-
Ich habe ganz andere Probleme!
Bei 16 Bands brauchen wir ne Backline,die wirklich komplett die 2 Tage stehen bleiben kann,bis auf einige Ausnahmen.Desweiteren benötige ich 5 komplette Sets.
3 auf der Bühne und 2 für den Jam Session Raum.
Ich stelle meins auf jeden Fall!
Am besten wird der Kram dann bereits am Freitag aufgebaut,dafür gibts dann freie Kost und Logie von Freitag bis Sonntag!!!
Wer noch?? -
hallo lupi, wenn wir (bad luck) dabei sein sollten, könnt ich mein bass türmchen zur verfügung stellen.
-
Hi,
also wenn´s vom Datum her passt und ich die Sets nicht anderweitig brauche, dann kannst Du von mir 2 Standart-Sets bekommen; jeweils 22,12,13,16 jedoch ohne Ständerkram,Becken,Snare, FuMa´s.
Wie gesagt, erstmal konkretes Datum an den Start, dann sehen wir weiter. -
Lupi: du solltest erstmal einen termin finden .. dann die bands festmachen und dann alle bands anschreiben. andersrum gehts doch in die hose......
ich kann jetzt auch sagen das ich ein set mitbringe und und und .. dann passt mir das datum nicht und ich bin raus und du fängst wieder an.
also .. thema pausieren lassen was backline und so weiter angeht bis ein datum steht.
keiner wird hier sagen ob er dabei ist wenn er/sie nicht weiss wann das stattfinden wird
pat°
-
Pat: FULL ACK
Und wofür drei Stagesets?
-
War das eigentlich nur heiße Luft, Herr Lupi??
-
NEIN!!!
Bin momentan nur arg mit dem Weihnachtsmarkt eingespannt!
http://www.gluehweinschmiede.de
Aber unser Event ist weiterhin in Planung!!!!!
-
wann gehts los?
-
hi ,
in duisburg dauert alles ein bischen länger, laßt dem lupi doch erst mal ein bischen zeit.
gruß ralph
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!