Sehr geil
schdaeff glaubt nicht an die Liebe (naja, eigentlich doch ;-) )
-
-
Gefällt! Aber für den Vinny Appice Sound gehören die Sticks doch zwischen Zeige -und Mittelfinger, oder?
-
Sensationell! Ihr seid echte Rock´N´Roll Children \m/ \m/
-
Song ist sowieso top eingespielt, auch wenn ich das Bildmaterial vor (sichtbarem) schwarzen Backdrop diesmal eher schwach finde. Aber eins muss mal gesagt werden, du bist ne echt coole Socke an den Drums. Immer auf den Punkt, nie zu viel, und eine Ausstrahlung, dass man dir das Schicksal unseres Planeten anvertrauen würde.
-
Großartig! Fett! 😎👍👍
-
wow, das ist mal ne Wucht
-
Die Dio-Version habt ihr alle! toll gemacht.
-
(...) auch wenn ich das Bildmaterial vor (sichtbarem) schwarzen Backdrop diesmal eher schwach finde.
Du hast sicher Recht - am Ende war diese Version so eine Art Notlösung, weil das andere angedachte Konzept nicht so funktioniert hat, wie ich dachte.
Aber eins muss mal gesagt werden, du bist ne echt coole Socke an den Drums. Immer auf den Punkt, nie zu viel, und eine Ausstrahlung, dass man dir das Schicksal unseres Planeten anvertrauen würde.
Das ist ein Lob, bei dem ich tatsächlich hochgradig geschmeichelt lächeln musste.
Eine ehemalige Arbeitskollegin hat mich übrigens mal einen "Katalysator für schlechte Laune" genannt.Gefällt! Aber für den Vinny Appice Sound gehören die Sticks doch zwischen Zeige -und Mittelfinger, oder?
War er das oder nicht eher sein Bruder Carmine?!
@Alle anderen: Vielen Dank für Euer Lob!
-
War er das oder nicht eher sein Bruder Carmine?!
Bei irgendeinem Video hat Vinnie auch mal erklärt das er oft so spielt, weil er dadurch mehr Power hat. Carmine macht das aber auch, stimmt schon.
lg
-
Moin
Großes Kino und durch die Bank geile Mucke
Das ist genau das was es ausmacht, ... die Band spielt zusammen
Gruß an Cecile, eine Rampensau die den Männern mal zeigt, dass das auch Frauen singen können
Ach sooo, ... da "hinten sitzt noch Einer und muss die Stöcke festhalten" ®
Richtig geil getrommelt, ohne viel Chi-Chi , ich hör' mal auf zu kritzeln und geh' üben, . . .
-
Oh krass, eben erst entdeckt.
Hab mich gleich mal durch euren Kanal gehört - sowas mache ich aktuell aus Zeitgründen gar nicht mal so oft, aber ihr habt mich schon echt gut gecatcht. Wollte mal schauen wie ihr live klingt, und dann nagelt ihr Black Dog mal eben so runter als wär's nix
Wahnsinns Sängerin (ich musste spontan an eine Mischung aus Doro und Sandra Nasic denken, frag mich wieso ), sehr adäquater Gitarrist, top Bassist, und du natürlich total eingelockt und am grooven...nee doch, sehr geil was ihr da macht -
So, nach einer längeren Durststrecke, da der "Chef vons Ganze" beruflich stark eingespannt war, mal wieder ein Video von
Joe Gassmann (der Chef) & Friends (z.B. ich )
30 Seconds To Mars - Closer To The Edge
Der gute Rob am Mikro passt bei diesem Stück wie die Faust aufs Auge.
Man beachte bitte auch, dass ich vor dem Mittelpart beinahe den Beckenständer samt Toms umgerissen hätte
-
Hab den Kanal abonniert
-
Ist das zu dick aufgetragen, wenn ich sage, ich halte dich hier im DF für einen der besten Drummer, die man so zu Gesicht/Gehör bekommt? Unglaublich tight, immer musikdienlich, immer im Flow, und dabei eine Ausstrahlung wie der Drummergott persönlich, das ist der Hammer!!!
-
Ist das zu dick aufgetragen, wenn ich sage, ich halte dich hier im DF für einen der besten Drummer, die man so zu Gesicht/Gehör bekommt? Unglaublich tight, immer musikdienlich, immer im Flow, und dabei eine Ausstrahlung wie der Drummergott persönlich, das ist der Hammer!!!
Vielen Dank dafür, aber ja, ich glaube, das ist zu dick
Wobei es aber natürlich darauf ankommt, aus welchem Blickwinkel man dies betrachtet.
Technisch habe ich eine Menge Defizite, weil ich es immer gehasst habe, mich mit Rudiments zu beschäftigen.
Da blicke ich dann manchmal schon neidisch auf bestimmte Leute.
Aber das interessiert eben die wenigsten und die Punkte, die Du nennst, sind genau die, wegen denen man gebucht wird.
Und was es am Ende ausmacht.
Es ist nicht nur das, was Du spielst, sondern auch wie Du es spielst.
Und das wird leider zu oft vergessen.
Habt ein schönes Weihnachtsfest!
-
Es ist nicht nur das, was Du spielst, sondern auch wie Du es spielst.
Und das wird leider zu oft vergessen.
Ein Satz, den sich mancher ausdrucken und über seine Übungsecke hängen sollte.
Wer als Profi davon leben will, muss diese Erkenntnis irgendwann machen, sonst wird's schwierig. Ich ergänze noch: wichtiger als zu wissen, was man kann, ist zu wissen, was man nicht kann, und diese Dinge bei Gigs zuverlässig wegzulassen
Bei vielen Amateurbands hakt es tatsächlich oft daran, oder ich hör die Drummerkollegen mit strengeren Ohren. Jedenfalls sind es häufig deren Drummer, die mit negativ auffallen, da sie zu viel spielen, was sie noch dazu nicht sicher beherrschen. Dabei wäre es in vielen Stilen so einfach, als Drummer ne gute Figur zu machen, weil man wirklich nicht im Zentrum steht und sich auf einfach, aber wirkungsvolle Sachen beschränken könnte. Wie du eben. Oder Brit Turner
-
Guten Morgen,
hier mal wieder etwas Neues vom Cover-Projekt mit Joe Gassmann (https://www.youtube.com/@GassmannProjekt
Queensrÿche - I don´t believe in love
I don´t believe in love - Queensryche (Cover)I Don’t Believe in Love - Queenyrche (Cover)Welcome to our special release – a cover version of "I Don’t Believe in Love" by Queensryche, brought to you by t...www.youtube.comDies war vor drei Jahren der erste Song, bei dem ich dabei war.
Dieses Mal mit anderem Sänger, der auch schon bei "Eyes of a stranger" geglänzt hat, sowie besserem Sound.
Voraussichtlich wird dies auch nicht der letzte Song dieser genialen Scheibe bleiben.
-
schdaeff
Hat den Titel des Themas von „schdaeff räumt auf und macht Frühlingsputz“ zu „schdaeff glaubt nicht an die Liebe (naja, eigentlich doch ;-) )“ geändert. -
So, mal wieder was neues!
Irgendwie suche ich mir auch immer wieder gerne Bands aus, die kaum jemand kennt.
Wobei - Fall Out Boy ist der einen oder dem anderen ein Begriff sein...
Fall Out Boy - Love From The Other Side
Aber Bands wie King Herd (Support von Glenn Hughes in HH - toll!) oder Florence Black (das wird das nächste Video) hat vermutlich keiner auf dem Schirm.
-
Bin zu spät 'dran, das Queensryche Cover ist gigantisch.
Am Sänger ist auch ein Drummer verloren gegangen, er phrasiert jede einzelne Silbe rhythmisch perfekt. Sagenhaft! Ganz selten zu finden bei Vocalisten diese rhythmische Präzision.
-
Wie angesprochen hier ein Song von Florence Black:
Florence Black - So Far Away (Drumcover)
Ich mag an diesem Song besonders die geschmackvollen Rhythmuswechsel.
Wer es noch rockig-grooviger mag (geht kaum mehr), der schaut am besten mal in diesen Song von denen:
Watt ein fettes Ding, geiles Riff und im Refrain geht die Sonne auf.
So was mag der schdaeff
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!