Neues Jahr - neuer Song!
Mit dem GASSMANN PROJEKT haben wir einen weiteren eigenen Song aufgenommen:
Drifting from the Dawn (featuring Rob Lundgren)
Etwas mehr Gefühl, weniger Gitarrengefrickel
Neues Jahr - neuer Song!
Mit dem GASSMANN PROJEKT haben wir einen weiteren eigenen Song aufgenommen:
Drifting from the Dawn (featuring Rob Lundgren)
Etwas mehr Gefühl, weniger Gitarrengefrickel
Wie immer bei dir...dein Spiel dient absolut dem Song, jede Note ist genau richtig. Doller Sänger. Den Basser lieb ich.
Klasse Song und super songdienlich getrommelt!
Nicht dass hier noch jemand sagt, der schdaeff kann in seinem gehobenen Alter wohl nix mehr mit Schmackes.
GASSMANN PROJEKT - Won´t break
More cowbell?! More bassdrum
Intro rein percussiv. Reicht als Begründung.
Edit: Upps. Das sollte eigentlich in einen anderen thread. Sorry
Intro rein percussiv. Reicht als Begründung.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr sehr geil!
Die Tiny Desk Konzerte sind generell eine Empfehlung
Tiptop, gefällt mir sehr!
lg
Nachdem ich hier versehentlich reingestolpert bin, habe ich mal alles verfügbare angeguckt und komme wie trommla zu dem Fazit. Kooler Typ bist du.
Das geht ja fast Schlag auf Schlag hier
Im Juli letzten Jahres habe ich bei einer befreundeten Band für einen Support-Gig ausgeholfen, weil deren Drummer "abhanden" gekommen ist.
Hauptact des Abend war übrigens Dezibel, die Band des sehr geschätzten DF-Kollegen musikay!
Da sich die Studio-Aufnahmen der Band schon länger hinzogen, habe ich danach angeboten, die Drums für insgesamt 10 Songs einzuspielen.
Aktuell sind drei Songs online, der Rest folgt in Kürze.
Die Geschichte zu "Assassin of Love" ist interessant, da der Song bereits fertig aufgenommen war und der Track des ehemaligen Drummers leider sehr (sogar für meine Verhältnisse!) sparsam war.
Da aber in diesem Song ein recht langes Gitarren-Solo vorhanden ist (welches auch schon fertig war) und das Ganze irgendwie mehr Spannung und Energie benötigte, habe ich also das Ganze neu eingespielt.
Herausgekommen ist, wie ich finde, ein fetter und grooviger Rocksong mit tollem Refrain und coolem Solo(-Part).
Nebenbei gesagt mag ich auch Sonjas Stimme und Art, wie sie "Geschichten" erzählt, sehr.
Und ihre Tochter, die die Background-Vocals beisteuert, ist übrigens auch richtig stark!
Alles in allem ist das eine sehr schöne Rock-Scheibe geworden (wie gesagt, die anderen Songs sind demnächst online verfügbar).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!