Guten Abend liebe dfler, ich habe etwa ein Jahr Schlagzeug gespielt, bis ich nicht mehr die Möglichkeit dazu hatte. Meine Lebensumstände werden sich jedoch demnächst verändern und da es mich all die Jahre nie losgelassen hat, möchte ich nachdem ich umgezogen und angekommen bin, wieder anfangen zu trommeln und habe auch vor Unterricht zu nehmen. Aber natürlich sollten Drums und Cymbals auch die Reise dorthin und in einen evtl. Proberaum heil überstehen. Ich suche also gute und möglichst günstige Drum Bags und ein Cymbalbag, die Hardware werde ich mit Ausnahme der Fussmaschine wohl oder übel „nackt“ transportieren müssen, da mein begrenztes Budget dafür leider nicht reichen wird.
Ausgeben kann ich maximal 100.-€ - für folgendes:
Drumbag:
20x17“ BD
12x8“ Tom
10x7“ Tom
14x5,5“ Snare
In der Beckentasche sollten gut aufgehoben sein:
15“ 2002 Sound Edge Hats
18“ 2002 Crash
20“ 2002 Heavy Ride
10“ Zultan Aja Splash
und natürlich auch später mindestens ein weiteres 20“ Crash.
Ich würde mich sehr über Empfehlungen und sehr gerne auch Angebote freuen. Mir ist klar, dass es einen Verkaufsbereich im Forum gibt, jedoch spuckt zum einen die Suche nicht das aus was ich brauche und zum anderen kann ich dort als neues Mitglied keinen Thread erstellen. Deshalb könnt ihr hier nicht nur Taschen empfehlen sondern mir gerne auch eine PN schicken, falls ihr etwas anzubieten habt. Ich hoffe, mein Thread ist so wie beschrieben erlaubt.
Lg PaisteDrummer95
PS: nein, das Floortom habe ich nicht vergessen zu erwähnen, ich habe mir das Set nach und nach zusammengekauft und das 16“ FT fehlt leider noch so wie vieles.