Bilder sprechen für sich:)
5 Minuten Arbeit. Sicher eine praktikable Lösung, wenn man sein Set verkaufen möchte und es vorher noch etwas aufwerten möchte.
drummerforum.de/attachment/27978/
Bilder sprechen für sich:)
5 Minuten Arbeit. Sicher eine praktikable Lösung, wenn man sein Set verkaufen möchte und es vorher noch etwas aufwerten möchte.
drummerforum.de/attachment/27978/
Hallo, ich denke wenn jemand ein gebrauchtes Schlagzeug kaufen möchte, wird er selber auf die Idee kommen und die Felle wechseln...
Ausser er kennt sich vielleicht ein wenig aus...
Mfg
Hallo, ich denke wenn jemand ein gebrauchtes Schlagzeug kaufen möchte, wird er selber auf die Idee kommen und die Felle wechseln...
Ausser er kennt sich vielleicht ein wenig aus...
Mfg
Entsprechende Präsentation kann das Zünglein am der Waage sein;)...
Ja, das sehe ich auch so, die Optik trägt immer mit. Gute Idee, diese Schwammradierer kosten ja fast nix.
Wenn ein Set, was man verkaufen möchte, total verstaubt ist und die Felle verwartz sind, ist das nicht gerade verkaufsfördernd.
Mich schrecken solche "ungepflegten" Angebote immer ab, auch wenn sie technisch i.O. sind.
Funktioniert auch mit einem normalen, angefeuchteten Küchenschwamm / Topfreiniger und etwas Scheuerpulver.
Funktioniert auch mit einem normalen, angefeuchteten Küchenschwamm / Topfreiniger und etwas Scheuerpulver.
Ja. Hab ich auch probiert. Allerdings hatte ich nachher noch ne Weile leichte "feinsandige" Schleier an den Fingern. Ebenso geht es mit Putzsteinen. Durch das Nachspülen (Schleier s.o.) aber eher bei abgezogenen Fellen geeignet.
Mache ich auch manchmal so, dann ist der Dreck nämlich wirklich weg und nicht nur abgedeckt.
Die Schmutzradierer sind tatsächlich Gold wert! Ich setze sie bei verschiedenen Sachen ein und hab Sachen ab bekommen, die sonst nicht ab gehen. Top! Sehr zu empfehlen!
Jetzt nur noch die Blutspuren von den missglückten Rimshots entfernen, dann sieht’s aus wie neu .
Auch wenn es nicht um Verkauf geht, empfehle ich schon ewig, hin und wieder mal das Fell abzuwischen und somit zu regenerieren.
Es sei denn, man steht und schwört auf den "Schmuddel-sound"...
Jetzt nur noch die Blutspuren von den missglückten Rimshots entfernen, dann sieht’s aus wie neu .
😉 Die blutigen Zeiten sind vorbei. Das ist die Farbe von 1Euro Fensteraufklebern, die als Moongel hergehalten haben. Man beachte die leichte Herzchen Silhouette
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!