Das bisher überzeugendste ist das Pearl MMX, das 450 km entfernt ist
Es ist ein MMP, derNachfolger des MMX und Vorgänger des aktuellen MRV. Haben aber alle den gleichen Kessel!
Das bisher überzeugendste ist das Pearl MMX, das 450 km entfernt ist
Es ist ein MMP, derNachfolger des MMX und Vorgänger des aktuellen MRV. Haben aber alle den gleichen Kessel!
Das Superstar Hyperdrive ist ein amtliches Set, fast auf Starclassic Niveau, absolut Road-tauglich. Robuste Kiste mit ordentlich Punch.
Das Superstar Hyperdrive ist ein amtliches Set, fast auf Starclassic Niveau, absolut Road-tauglich. Robuste Kiste mit ordentlich Punch.
Vielen dank für die Erklärung. Sehr hilfreich
Hier schauen: RE: Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
Das Pearl mega Vielen dank. Kontakt aufgenommen
Hallo zusammen,
am Ende ist es das von Oliver verlinkte Pearl BMP Masters Premium Birch in 10, 12, 16, 22 mit 14 X 5 Ultracast Snare + Hardware und Stative von Pearl, Tama, Millenium, einem Beckensatz bestehend aus 14 HH Anatolian Expression, 14 und 16 Anatolian Light Emotion Crashs, 20 Anatolian Ultimate Heavy Ride, 14 Zyldjian Oriental China Trash und 18 Paiste Mellow Crash. Mega Schnäppchen und ein richtig geiles Set!
Die gebrauchte DW5000 FuMa ist auch grade eingetroffen. Hocker und Bags sind unterwegs.
Happy, happy happy
Vielen Dank an alle für die Ideen , Vorschläge, und Beteiligung
Die Proberaumsuche läuft. Bis es soweit ist, gibt es einmal pro Woche einen Termin zum jammen.
Und der Unterricht wird zeitnah losgehen.
Viele Grüße
Miguel
Hatte mir die Anzeige nicht angesehen. Wieviel hast du nun für alles zusammen ausgeben müssen? Budget ausgereizt?
Hatte mir die Anzeige nicht angesehen. Wieviel hast du nun für alles zusammen ausgeben müssen? Budget ausgereizt?
Das Set mit Snare und Hardware und Becken stand mit 1100,- drin. Ich würde das einen Megaschnapp nennen...
Oha, das kann man wohl so nennen Gut dass ich solche Dinger nie rechtzeitig sehe, um zuzuschlagen, sonst wüsste ich wahrscheinlich bald nicht mehr, wohin mit dem Zeug. Mein Keller ist jetzt schon fast am Limit.
Mit vollständiger Hardware, beckenständern und zusätzlichen becken insgesamt 1.300. Bis auf HiHat-Maschine, Doppeltomhalter(stativ), und Snare Ständer waren in der Anzeige keine weiteren Stative mit drin.
Das Set mit Snare und Hardware und Becken stand mit 1100,- drin. Ich würde das einen Megaschnapp nennen...
Für 200€ Aufpreis sechs Beckenständer (Tama / Pearl) und zwei Becken (14 Zyldjian Oriental China Trash und 18 Paiste Mellow Crash. Absoluter Megaschnapp. und alles in einem sehr gutem Zustand. an den Becken nur Stickmarks, sonst nichts
Super, da wirst Du viel Freude dran haben! Toll, dass das geklappt hat!
Na dann können wir dir nur einen tollen Wiedereinstieg wünschen. Und wir hoffen natürlich demnächst auf eine entsprechende Fotodokumentation.
Super, da wirst Du viel Freude dran haben! Toll, dass das geklappt hat!
Vielen Dank für den Tipp
Na dann können wir dir nur einen tollen Wiedereinstieg wünschen. Und wir hoffen natürlich demnächst auf eine entsprechende Fotodokumentation.
Vielen Dank. Klar, sobald ein eigener Raum da ist und das Set aufgebaut ist
Fotodokumentation
+1!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!