So ist es bei mir auch, da ich als singender Drummer mit Monitorspeakern nicht recht glĂŒcklich werde. Hat aber den Nachteil, dass ich den Mix auch alleine machen muss. Schöner fĂ€nde ich es, wenn z.B. der Gitarrist selbst nachregeln wĂŒrde, wenn er was am Sound verĂ€ndert.
Zeit fĂŒr neue Impressionen đ LIVE EARS - In-Ears Made in Germany - stellt sich vor
-
-
Hallo zusammen,
jetzt möchte ich auch meine Erfahrung mit Martin der Firma "Live Ears" allen Interessierten mitteilen. Bisher habe ich von der Firma Hearsafe (15 Jahre) Otoplastiken und das Modell 15-2 verwendet. Die bereits vorhandenen Kommentare haben mich neugierig gemacht und da ich schon lange nach einer Alternative gesucht habe, wollte ich mal sehen/hören, wie die Hörer von Martin klingen. Nach einigen Mails und auch einem Telefonat, in dem er mich hervorragend beraten hat, hat er mir 5 Hörer zum Testen geschickt und auch noch ein YouTube-Video als Testanleitung geschickt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Erst habe ich mich gewundert, warum die Hörer keine Kennzeichnung hatten, aber so habe ich sie ohne eine Wertung nach Beschreibung oder Preis getestet und einen fĂŒr mich Passenden gefunden.
Es gab von mir noch einige RĂŒckfragen, die Martin immer sehr schnell und kompetent beantwortet hat, so das ich dann eine Bestellung aufgegeben habe.
Jetzt kann ich mich nur noch auf die Hörer freuen, die bereits unterwegs sind.
Vielen Dank an Martin.
GruĂ und Groove Rolf
-
-
Sie haben Post
-
Am letzten Donnerstag waren meine LiveEars in den Ohren. âNurâ fĂŒr das Metronom, aber auch als Hörschutz.
Alles nötige konnte ich gut hören, danach hat nichts gefiept.
-
Mal ein Nachtrag zu meinen Hörern: Ich bin immer noch höchstzufrieden!
Letztens hatten wir einen Gig bei einem Stadtfest und ich hatte einen prima Sound auf den Ohren.
Alle anderen waren eher unzufrieden mit dem BĂŒhnensound, da sie nicht ĂŒber In-Ear spielen oder ein offenes System nutzen, bei dem noch genug von der BĂŒhne reinkommt.
Ich selbst mag das nicht so und bin deshalb problemlos durch den Gig gekommen.
Das einzige Manko dabei: Wenn SĂ€ngerin und Gitarrist zwischendurch etwas abseits der Mikros besprechen, kriege ich nix mit.
Wer weiĂ schon, ob die dann nicht ĂŒber mich lĂ€stern...Aber noch immer freue ich mich sehr, dass Martin mich sehr gut beraten und mir ein tolles Produkt verkauft hat.
-
-
Aber noch immer freue ich mich sehr, dass Martin mich sehr gut beraten und mir ein tolles Produkt verkauft hat.
Vielen Dank schdaeff ! Das freut mich wirklich sehr!
WĂŒrde mich also ĂŒber eine Preisliste o. Ă€. sehr freuen.
Sie haben Post!
-
Aber noch immer freue ich mich sehr, dass Martin mich sehr gut beraten und mir ein tolles Produkt verkauft hat.
Vielen Dank schdaeff ! Das freut mich wirklich sehr!
WĂŒrde mich also ĂŒber eine Preisliste o. Ă€. sehr freuen.
Sie haben Post!
kannste mir das auch mal schicken? danke
-
So eben geschehen
-
WĂŒrde mich auch darĂŒber freuen. Danke
-
WĂŒrde mich auch darĂŒber freuen. Danke
Aller guten Dinge sind drei und ich pack noch Bilder im Anhang mit bei!
-
Sind die Teile auch TannenbÀumchen-fÀhig?
-
Sind die Teile auch TannenbÀumchen-fÀhig?
Logo⊠man kann ja die GehĂ€usegröĂen und Form unabhĂ€ngig von der TreiberbestĂŒckung / dem Sound wĂ€hlen.
Die unterschiedlichen GehÀuse haben nicht nur einen unterschiedlichen Körper, sondern auch der Eintauchwinkel und die Eintauchtiefe variierten. Somit sollten je nach Ohr auch die TannenbÀumchen gut funktionieren.
Vom Durchmesser der Aufnahme ist es ohnehin kein Problem.
-
So eben geschehen
Vielen dank.ich werde mir definit welche holen
-
Jetzt schon ganz groĂes Lob fĂŒr den Erstkontakt und die FAQ-Datei und die Telefonberatung. Man fĂŒhlt sich direkt an der richtigen Stelle. Fahrplan ist ausgemacht und ich kann mir schwerlich vorstellen, dass das nix wird. Danke schon bis hierher.
LG Ralf
-
-
Hier ich auch, möchte mir was zu Weihnachten gönnen đđ
-
Hier ich auch, möchte mir was zu Weihnachten gönnen đđ
Sie haben Post.
-
mir bitte auch
cheers b__b
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!