Hallo, ich möchte gerne einen Bandnamen auf mein Bassdrumfell machen. Es sollte was sein, was sich immer wieder abziehen lässt. Wie habt ihr das gemacht oder machen lassen? Welche Firmen könnt ihr mir empfehlen.
Gruß es
Hallo, ich möchte gerne einen Bandnamen auf mein Bassdrumfell machen. Es sollte was sein, was sich immer wieder abziehen lässt. Wie habt ihr das gemacht oder machen lassen? Welche Firmen könnt ihr mir empfehlen.
Gruß es
Moin! Ich habe bisher immer dauerhafte Prints auf die Felle machen lassen. Das bei Drumsigns. Quali bisher immer top.
Ablösbare Sticker gibt es meines Wissens nach bei Drumcandy - über Qualität kann ich dir dazu aber nichts sagen.
Drumsigns
Ich bin mit Drumcandy immer sehr zufrieden gewesen.
Bassdrumfelle und Custom-Stuff für Schlagzeuger
– Drum Candy
Die haben auch Aufkleber die man wieder ablösen kann. "lässt sich je nach Pflege bis zu 80mal wiederverwenden"
Ich hab mir bei Drumcandy ein wiederablösbares vollflächiges Label drucken lassen. Die Druckqualität war gut. Hab's auf ein Remo PS3 Ebony aufgezogen. Das war ein Fehler! Beim Ablösen hat es mir die Glanzschicht vom Fell teilweise mit abgezogen… jetzt sieht's kagge aus und hängt im Treppenhaus an der Wand. Auf nem coated oder unbeschichteten Fellen mags funktionieren …
Habe Alf auch bei Drumsigns gemacht, Qualität war top.
lg
Ganz simple Alternative:
Stabile (120 mg) DIN A4 - Seite mit gewünschtem Motiv ausdrucken (oder DIN A3 in einem Druckerladen)
mit kleinen Supermagneten (gibt es billigst bei ebay: 300 Starke Neodym Magnete Super Magnete Pinnwand Büro Magnet 2x1.5mm N45 NdFeB | eBay) am Fell befestigen.
Ist jederzeit erneuerbar/austauschbar.
.
Wie auf dem Avatar zu sehen, selbst beplotted.
Ich habe ein altes Fell genommen und das Veranstalter Logo sowie die Logos der Bands drauf geplotted, die mit spielen. Je nachdem wieviele Alternativen man braucht, einfach zwei bis drei Felle nutzen. Die Folie kostet fast nichts (laufender Meter bei 31 cm Breite ca. 3 Euro). Damit kommst du im Endeffekt billiger weg.
Es könnte sein, dass Möbelfolie (z.B. Oracal 631) leichter abzulösen ist und man das Fell dann wiederverwenden kann.
Hallo,
ich hatte auch gelesen, dass es auf Drumcandy sehr gute Label holen kann, die sich auch wieder abziehen lassen. Falls du nach weiteren Unternehmen schaust, kann ich die Firma derbandshop empfehlen - die bieten genau das an, was du suchst
Ich persönlich hab meine von Drumcandy geholt und war bisher immer sehr zufrieden. Ansonsten lässt sich das auch sehr leicht selber machen, wie die Vorredner hier bereits erklärt haben.
Lg
Hab mir kürzlich noch ein komplettes Frontfell bei Drumcandy bestellt, super Kontakt, schnelle Lieferung, top(!) verpackt.
Ich hab mir unser Logo bei einer Werbetechnik-Firma aus Folie für Kfz-Beschriftungen plotten lassen und aufgeklebt.
Wieder ablösen habe ich noch nicht probiert.
Gruß
Thorsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!