Podcast »Schlagabtausch« Folge 100: Ein Jubiläum voller Groove

• Lieber MoM Jovi,

vielen Dank für Dein tolles Feedback!

Es ist wirklich der Hammer, dass Du Dir alle 99 Folgen reingezogen hast – Respekt! Das waren viele Stunden! 🙌 Und es freut mich riesig, dass Dir die letzten beiden Episoden so gut gefallen haben! Dankeschön!

Und das mit Deiner persönlichen Chefkoch-Empfehlung ehrt uns natürlich sehr! Wenn Du die Folge mit Deinen Kollegen und Bekannten teilst, wäre das echt großartig. Das würde unsere Reichweite bestimmt erhöhen. Wir sind gespannt, was sie dazu sagen!

Wo ist eigentlich Dein Beitrag zu unsere 100. Episode? ;) Ralli Son war schon fleißg und hat geliefert. :) Vielen lieben Dank Ralli!!!

• Wo ist eigentlich Dein Beitrag zu unsere 100. Episode? ;)

Haha erwischt. :D Wenn ich rechtzeitig Zeit finde, mach ich noch was! Wann nehmt ihr auf?

Four on the floor sind zwei zu viel. SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Next Gigs: 20.07. Motorradtreffen Stegen-Eschbach (FR), 23.11. Lokalität Baumann Heitersheim, 30.11. Heimathafen Lörrach mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

• Hey liebe Community,

es ist so weit – die 100. Folge vom Schlagabtausch ist draußen! 🎉 Für Dirk und mich ein ziemlich besonderer Moment, den wir unbedingt mit Euch feiern wollen. Diese Episode ist randvoll gepackt: Es gibt Rückblicke auf die Anfänge des Podcasts, Anekdoten, News aus der Schlagzeugwelt und auch ein Gewinnspiel!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit Folge 1 sind wir mit dem „Schlagabtausch“ am Start und haben uns von Equipment-Reviews über spannende Interviews bis hin zu Tutorials immer wieder Themen rausgepickt, die uns und Euch als Drummer weiterbringen. Auch in der Jubiläumsfolge gibt es wieder die Chefkoch-Empfehlungen der Woche und musikalische Grüße von Hörerinnen und Hörern, die uns über die Jahre begleitet haben. Dirk und ich schauen zurück, was sich in der Drummer-Welt so alles bewegt hat und natürlich blicken wir auch ein bisschen in die Zukunft.

Falls Ihr uns noch nicht abonniert habt: Checkt den Schlagabtausch auf Spotify, Apple Podcasts, YouTube oder Eurer Lieblings-Podcast-Plattform und hört rein! Wir freuen uns riesig über Euren Support und auf die nächsten 100 Folgen!

Happy Drumming und viel Spaß mit der Jubiläumsepisode! 🥁

• deinschlagzeuglehrer

Hat den Titel des Themas von „Podcast »Schlagabtausch« Folge 99: Dicke-Backen-Grooves mit Holger Müller“ zu „Podcast »Schlagabtausch« Folge 100: Ein Jubiläum voller Groove“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!