Was für ein kranker und geiler Typ: El Estepario Siberiano
-
-
Rick Beato ist so wundervoll, seine Begeisterung steckt mich immer an. Frohes Neues!
-
-
Und dann knallen die da nen standard billig AMD Lüfter rein
-
Ich hab schon viele Videos von ihm gesehen.
Ich bin skeptisch, ohne ihn dabei bewerten zu wollen.
Meiner Meinung nach kann man das ohne entsprechend starke Nachbearbeitung in dieser Qualität nicht bringen. -
Meiner Meinung nach kann man das ohne entsprechend starke Nachbearbeitung in dieser Qualität nicht bringen.Er ist eben vor allem jetzt auch Entertainer. Da ist alles quantisiert. Die gravity blasts haben die perfekte Lautstärke, Double Bass ist manchmal etwas zuuu clean, und er legt bestimmt sample über alles. Wenn man alles "ehrlich" spielt, erreicht man damit keine 4.5M Abos. (Dennoch hat er es natürlich richtig drauf)
-
Meiner Meinung nach kann man das ohne entsprechend starke Nachbearbeitung in dieser Qualität nicht bringen.Er ist eben vor allem jetzt auch Entertainer. Da ist alles quantisiert. Die gravity blasts haben die perfekte Lautstärke, Double Bass ist manchmal etwas zuuu clean, und er legt bestimmt sample über alles. Wenn man alles "ehrlich" spielt, erreicht man damit keine 4.5M Abos. (Dennoch hat er es natürlich richtig drauf)
Keine frage, technisch wirklich beeindruckend - aber mich packt das Schlagzeugmassaker nicht! Is mir irgendwie zu viel musikalisches Bodybuilding...
-
Ja, sieht technisch beeindruckend aus.
Kann er ja machen, wenn es ihm Klicks bringt.
Würde mich aber auch interessieren, wie es ohne Sound - und Video-Editing aussieht/anhört. -
Würde mich aber auch interessieren, wie es ohne Sound - und Video-Editing aussieht/anhört.
Das würde mich genauso wenig interessieren, weil es für mich in den Bereich sportliches Entertainment fällt und daher unerheblich ist.
-
Ja, sieht technisch beeindruckend aus.
Kann er ja machen, wenn es ihm Klicks bringt.
Würde mich aber auch interessieren, wie es ohne Sound - und Video-Editing aussieht/anhört.Soweit ich es beurteilen kann, IST er technisch beeindruckend gut ( kann das wer hier auch nur ansatzweise besser, was er so macht?). Tatsächlich scheint seine Hauptidee zu sein, Klicks zu generieren - soll ja auch finanziell ganz lukrativ sein...und der Erfolg sei ihm herzlichst gegönnt.
Es gibt aber auch live-gigs auf youtube von ihm....Klar, das ist weniger Plastik, aber auch da sieht man, das er was kann....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!