Nach Rücksprache mit Musicstore wurde mir bestätigt, dass es eine 2Drum Box ist und man dich das anhört mit dem Techniker.
Was sollen sie auch sonst sagen - superlustige Geschichte in jedem Fall - kann passieren
Nach Rücksprache mit Musicstore wurde mir bestätigt, dass es eine 2Drum Box ist und man dich das anhört mit dem Techniker.
Was sollen sie auch sonst sagen - superlustige Geschichte in jedem Fall - kann passieren
Das würde ich auf jeden Fall mal aufnehmen, bevor es beim nächsten Update überspielt wird. Ist doch wirklich lustig. Ist ja auch die richtige Zeit gerade, um Easter Eggs zu finden.
Genau an Easter Egg habe ich auch gedacht! Endlich Easter Eggs in Drummodulen.
Noch spannender wäre, wenn ein Techniker am Ende sagt: "das sample taugt nix, aber es muß ja wieder alles schnell-schnell gehen."
„klingt doch scheiße! Egal ich muss jetzt nach Hause, lass einfach drin...“
In der Tat habe ich schon bei diversen Software Sample Libraries derartige Patzer gefunden. Auch bei sehr renommierten. Es ist einfach ein unglaubliches Datenvolumen. Da rutscht sowas schon mal ungeschnitten mit durch.
Die 2box Inhalte von DrumIt 3 & 5 MK2 findest du hier.
(Drumit5MKII Content Folder 1 und 2 enthalten sämtliche Inhalte der beiden Module)
Den 2box Editor kannst du vermutlich auch benutzen.
Und wenn du dir viel Zeit und Mühe sparen möchtest beim Organisieren deiner Einstellungen, Sounds, Presets und Bänke kannst du dir hier für einen kleinen finanziellen Gegenwert ein sehr praktisches Tool zur Verwaltung holen. Das sollte auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim Fame funktionieren. (ich gebe allerdings keine Gewähr!)
Geil wär auch: "Wie besch...eiden die Samples gechnitten sind, merkt doch kein Mensch"
Das Video hatte ich übersehen. Ich vermute das Wort "vor" fehlt beim Eröffnungssatz, aber mal ehrlich wenn Produktbezeichnungen von Firmen bzw. Spezial-Editionen länger werden als ein Bandwurm im Dinosaurier, dann wird es für uns alle! zur Last, sowas auszusprechen. Nicht tragisch.
Fame Hybrid Pro - E-Drum Simon Phillips & Marco Minnemann Edition ! - YouTube
Also das Video ist echt ordentlich!
Ich spiele aktuell auf dem Fame DD-One. Deshalb würde mich bei der ganzen Sache eigentlich nur eines interessieren: Gibt es ( im Vergleich zum o.g.) bei dem neuen Hybrid Pro einen deutlich hörbaren Unterschied in der Klangqualität, vor allem bei den Becken incl. HiHat? Und zwar "hörbar" für ganz normale Ohren, ohne "perfektes Musikergehör"!
Das Fame Modul sollte klangtechnisch den 2box DrumIt 3 & 5 Modulen entsprechen. Davon gibt es denke Demos zu Hauf im Netz.
Mihihi....musste mich gerade überschlagen vor Lachen....."Das Geheimnis der tollen Sounds....." - 18 Monate...meine Herren....;)
Haha, sehr gut Vielleicht gibt es dann ja irgendwann mal ein "Marco & Simon"-Samplepack zu kaufen, DAS kann man sicherlich gebrauchen
Hier wird das Geheimnis von Ralf Gustke offenbart: Dieser KLANG -- er ist... ...WUNDERSCHÖN!!!
BTW, hör ich da richtig, daß es eine Manko Minnemann - Edition ist? Und hat einer ne Ahnung warum der "phantastische Sound, woran Simon Phillips ja schon seit 30-40 Jahren feilt, einseitig phasengedreht präsentiert wird LOL?
Sehe ich das richtig, das es sich hier um die gleiche Hardware handelt wie das DD one XT?
Das Teil gibt es leider nicht ohne Modul zu kaufen?
Edith meint, das es das gleiche zu sein scheint wie ein DD6600 bis auf das fehlende Tom und Becken und ohne die alberne HH Maschine.
Beim DD6600 könnte man ohne schlechtes Gewissen das Modul auch direkt entsorgen bei dem Preis.
Manko Minnemann - Edition
Finde manche Sounds besser als die Originalen von 2box, sind die überarbeitet? gibt es Die Files irgendwo zum runterladen?
Finde manche Sounds besser als die Originalen von 2box, sind die überarbeitet? gibt es Die Files irgendwo zum runterladen?
Besser in welchem Sinne? Fetter klingende oder dynamischer?
Subjektiv etwas ausgewogener ( Lautstärkeverhältnisse, Hallanteil, moderner, teils auch fetter)
kann mich aber auch täuschen, würde gerne mal die Fame-Sounds mit den 2Box-Sound vergleichen,
die meisten 2Box Originalsounds sind ja schon älter und es kommt fast nix Neues,
und die Übersichtlichkeit auf der Sounds-Page bräuchte dringend Verbesserungen ( Sortierung, Bezeichnungen, etc…),
finde Dynamik ist nicht so das Problem bei Rock, Pop (Demos, Proberaum mit Band, Live, etc..),
yeah, i salute You, t. t.
„Bitte beachten Sie: Wir arbeiten mit Hochdruck am Fame Software Editor und erwarten das fertige Programm Mitte Mai.„
Ok, ist fast Juni und der Editor ist noch nicht da…
„Bitte beachten Sie: Wir arbeiten mit Hochdruck am Fame Software Editor und erwarten das fertige Programm Mitte Mai.„
Ok, ist fast Juni und der Editor ist noch nicht da…
Ich denke man kann den 2box Editor versuchen. Das Betriebssystem sollte nach wie vor mit den gleichen Dateien arbeiten wie beim Original.
Ja, ist bestimmt der gleiche nur mit Fame Überschriften und UI. Die OS von dem Modul ist 1.38, die letzte Version für 2box Module ist seit einem Jahr 1.36.3. Es wäre Interessant diese 1.38 zu probieren um zu sehen ob die Latenzprobleme gelöst sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!