Ich nutze Gerne mal die Spoiler Funktion, als auch
Hide (Inhalt für Gäste verstecken).
Dabei ist mir aufgefallen das sowohl der Zeilenumbruch, als auch die Absatzbildung.
Komplett außer Kraft gesetzt wird, Der Text erscheint dann in einem Block, ohne Leerzeilen/Blöcke.
Ich muss nochmal genau beobachten, ob das nur In evtl. in Kombination beider Funktionen war.
Und wenn in welcher Reihenfolge der Kombination das war. Hiden + Spoilern, oder Spoilern + Hiden.
Ich bilde mir ein neulich war es sogar nur rein beim Spoilern eines Langen Textes. Edith entspricht
den Tatsachen was Leerzeilen betrifft. Hinweis letzte Zeile.
Inwieweit gibt oder haben Andere auch Probleme, bei der automatischen Übernahme von Zeilenumbrüchen,
Blockbildungen etc. , bei unterschiedlichen Displaygrössen, bzw. Fenster Aufzugsgrößen bsplweise bei, oder
in Kombination von Breitbildschirmen?
oder danach am Mobilphone, oder Tablett etc.
edith: PN Nachrichten.
Eigentlich habe ich die generell deaktiviert. Scheint aber Trotzdem zu funktionieren.
Gehört evtl. auch, in einen Umgangsthread, ich mache es jetzt trotzdem hier weil einige sich jetzt evtl. fragen - Warum.
Ich möchte die eigentlich auch nur generell, nicht oder wenn,
sehr wenig nutzen. auch aus allein schon zeitlichen Gründen etc..
Eine Nachricht seitens der Moderatoren muss möglich sein (das sehe ich ein), die sollte dann aber auch bei,
imho möglicher Deaktivierung der Aktiven Teilnahme am Forum selbst , zu den Moderatoren, weiter möglich sein,
Vor allem wenn ein Angebot seitens der Moderation zu evtl. Rückfragen erteilt wurde.
Das war nicht immer der Fall.
Ich weiss nicht ob das Problem technischer Natur war , In Bezug Rücksprache Möglichkeit.
Imho
Ich persönlich halte auch ehrlich gesagt nicht viel davon, sich öffentlich im Forum unter vielen zu "Äußern", was manchmal
zu einem Problem, Ärger, Reibereien führt, egal von welcher Seite aus auch immer provoziert bzw. eskaliert,
auf das dann i.d.r. viele, und/oder eine Mehrheit eine Meinung Stellung dazu hat, und die auch kunt tut.
Die dann hinter "verschlossenen Türen" nur mit einzelnen Personen zu diskutieren und zu klären, find ich nicht richtig.
Bei der , ich nenn es mal ugs. "Stimmungsmache", bis hin zur Ausartung von/Zu Reibereien, sind imho nicht selten
nur Einzelne oder wenige beteiligt.
Lieber für die Allgemeinheit einen separaten "geschlossenen" Bereich eröffnen. außerhalb des Themas (Threads) wo die Reiberei entstanden ist
Vieles betrifft ja dann auch mehrere.
Mitgefangen mit Gehangen.
l.g.
also das Problem Absätze ist bei mir gerade beim Spoilern aufgetreten.