Sorry ich meine das 22er medium thin is nich aus der 2002 er reihe ( Peinlich)
paiste 2002
-
-
Mir wäre ein 22" Modell mit dem Namen "Medium Thin" auch aus keiner anderen Paiste Serie der letzten 30 Jahre bekannt. Und ein 2002 "Medium Ride" gibt es auch nicht. Entweder "Medium" oder "Ride".
Wie war das noch...
Zitatich werd ja wohl noch die schrift auf meinen becken lesen können
Aber schön, mal darüber geplaudert zu haben... -
jetzt hauts mich aber um. ich meine ich hab ja von anfang an gesagt das ich von schlagzeug-theorie keine ahnung hab! aber ein schlagzeuger, der in ner band spielt, hat mal gesagt dass das ein ride wäre! oder ich hab das total falsch verstanden! also nochmals sorry
ich heiß nich umsonst amateur drummer
P.S. das is halt wenn man keinen lehrer hatte!!!
-
das mit dem medium thin hab ich auch keine ahnung das find ich auch nirgens! wär net wenn mich einer aufklären könnte!
aber das ride is eigenlich ein crash aber eins das man gut als crash-ride benutzen kann! (wobei ich die aussage entweder medium oder ride nich ganz versteh!) das hier:
Medium 20"
Weight: medium heavy
Volume: medium to loud
Stick Sound: fairly washy
Intensity: lively
Sustain: medium long
Bell Character: integrated
Sound Character: Bright, rich, warm, full. Wide range, clean mix. Even, responsive feel. Multi-purpose cymbals with excellent full bodied crash and ride functionality. -
@amateur-dings:
Medium ist die Bezeichnung von Paiste für ein "Crashride"; was du da hast ist kein Paiste Ride sondern eben ein Paiste Medium (ein Crashride-becken!)
Gute Nacht -
das sind jetzt die bilder von meinem Medium Thin 22"
-
Ist zwar schon alt, der Thread, aber egal.
Ich finds trotzdem spannend, hab mir nämlich dieses Jahr zu meinem 18" Power Crash ein 17" Power Crash gekauft und bin einigermaßen zufrieden. Ein 16" wär mir wohl auch zu klein.
Mal sehen, vielleicht lege ich mir in der fernen Zukunft dann doch noch irgendwann ein 19" oder 20" (Power) Crash zu...
Aber erst mal brauch ich ein 22" Ride, das steht auf der Prioritätenliste.
Und wenn dann irgendwann noch Geld übrig ist, kommt evtl. wieder mal ein Splash ans Set, über die Größe hab ich mir da aber noch keine Gedanken gemacht... -
wow
man kann hier immer noch was dazu lernenvon mir aus kannst du dir von 8-24 alles von 2002 holen, nur wenn du hier was reinschreibst. doch bitte was mit mehr Info als dein persönliicher Markenorgasmus
-
Hallo,
von 4" bis 24" bitte, wir wollen bei der ganzen Wahrheit bleiben.
Mir fehlt noch ein 6" Bell Chime, ein 7er Cup Chime Set, ein 19" Crash, ein 20" Crash, ein 22" Crash ... ah, o, ah, o, ah, o, ja, ah, o, ..., o, ah.
Ist ja spät genug, da darf man das.
Grüße
Jürgen -
Ich finde die 2002er halt einfach klasse, das wollte ich damit ausdrücken.
Und gegen einen Orgasmus hab ich auch nix einzuwenden...!
Nur her damit. -
Ich kann die Aussagen von Trommeltom nur bestätigen.
Ich hab mir zwischen Oktober und Dezember 2010 auch einen kompletten 2002er-Beckensatz zugelegt und würde ihn NIE mehr hergeben.
Beim 18er Thin-Crash wars von Anfang klar, dass ich es kaufe, allerdings habe ich lange an seinem "Partner" herumgegrübelt. In der Auswahl standen das 16er Thin und das
17er Thin-Crash, wobei sich das 16er knapp durchgesetzt hat. Ich stehe auf grosse Crashes, allerdings war mir persönlich der Unterschied zwischen 17er und 18er zu gering.Vor kurzem gabs noch ein Splash dazu, wobei mich das 10er aus dem Socken kippen liess. Zu Vergleichszwecken hab ich das 11er auch noch angespielt, allerdings war von dem überhaupt nicht begeistert...
Gruss vom Bear
-
Hallo,
Ich stehe auf grosse Crashes
und warum kaufst Du dann kein Großes?Nur her damit.
Selbst ist der Mann. Hier wird sich niemand die Finger schmutzig machen wollen.Grüße
Jürgen -
-
Selbst ist der Mann. Hier wird sich niemand die Finger schmutzig machen wollen.Grüße
JürgenWie langweilig...
-
Ich habe das 16er gekauft, weil es meiner Meinung nach sehr gut mit dem 18er harmoniert
Das kann ich ebenfalls bestätigen. Habe auch ein 16 und 18 passen gut zsm. Aber keine Thin Crashes
-
Ich finde die 2002er halt einfach klasse, das wollte ich damit ausdrücken.
Und gegen einen Orgasmus hab ich auch nix einzuwenden...!
Nur her damit.
...gibt nichts geileres als einen 2002er orgasmus:D -
Zitat
...gibt nichts geileres als einen 2002er orgasmus
leider doch. Ein Paiste Signature Dark Energy Orgasmus.
-
paiste ist gut für den proberaum. klingen gut und die zildjians gehn dabei nicht kaputt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!