Alles anzeigenAARGGHHHH!!
Zum Kotzen!
Aus einem extrem übersichtlichen Forum ist ein extrem unübersichtliches geworden!
Da ist ist die ganze "Modernität" und "Schönheit" doch sch@ißegal.Nennt man Verschlimmbesserung.
Warum müssen eigentlich hervorragend funktionierende Dinge verändert werden, nur weil es dann "moderner" und "schöner" ist??....
Sage ich jetzt als 64-jähriger, der schon tausende Male in seinem Leben solche "Verbesserungen" erleben durfte.Meine Toilettenpapierrolle sieht seit Jahrzehnten gleich aus. Weil sie so wie sie ist funktioniert.
Ja, ich weiß. Mein erster Beitrag seit Jahren der Mitgliedschaft.Ich habe immer nur gelesen (täglich, mehrmals, immer interessiert, auch an Dingen, von denen ich nichts verstehe). Demnächst wohl dann seltener....
Grüßchen, UB
Also ich hab deinen Kommentar als nicht so schlimm eingestuft...
Ich kann dich schon verstehen, einige neue Funktionen nutze ich auch nicht, hab auch einiges deaktiviert. Aber notwendig war es nun mal, und der Schritt ist jetzt gerade so groß dass man erst nach und nach die Anpassungen vornehmen kann. Hätte ich erst alles angepasst bis es zufriedenstellend ist, wäre schon wieder eine neue Version draußen gewesen...
Der neue Server kostet uns jedenfalls nur 250-350 € im Jahr inkl. Domains, der alte lag bei über 800 €. Da mussten wir jetzt jedes Jahr ums überleben kämpfen, jetzt ist es viel einfacher zu finanzieren.