Update und Server-Umzug
-
-
Sieht gut aus... noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe, daß man sich schnell zurechtfindet.
Nebenkriegsschauplatz: Bei vielen Usern scheint der Avatar noch zu fehlen. Sind die nur noch nicht portiert oder gibt es hier Kompatibilitätsprobleme?
-
Uff! Was denn hier passiert?
Sieht sehr erfrischend aus. Etwas unübersichtlich. Aber man ist eben ein Gewohnheitstier.
-
Nebenkriegsschauplatz: Bei vielen Usern scheint der Avatar noch zu fehlen. Sind die nur noch nicht portiert oder gibt es hier Kompatibilitätsprobleme?
Eigentlich hab ich alles importiert und Anzeigen aktualisiert... ich führ letzteres nochmal aus.
-
Sehr schick!
-
Eigentlich hab ich alles importiert und Anzeigen aktualisiert... ich führ letzteres nochmal aus.
Wäre denke ich ein sekundäres Problem... ist nur die Frage ob man jetzt gleich einen neuen basteln soll oder einfach ein bißchen abwarten.
-
Sehr schön, dass es doch noch geklappt hat und besten Dank!
Kurze Frage:
Wo ist der Chat zu finden?
-
..uuund da issser
-
Hurra! Sieht schick aus.
-
Ungewohnt, aber das haben wir in ein paar Wochen 😅
Gleich mal ausprobieren, ob die Smileys vom iPad funzen 😁😁
Danke für die Arbeit!
Edith ist ganz erfreut, dass das funzt mit den iPad Smileys, endlich kann ich mich besser ausdrücken 😁🤪
-
Toll und schnell ist es geworden!
-
-
Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber Hauptsache es funktioniert - Danke dafür
P.S. wie bekommt man das Konversationenfeld rechts ausgeblendet? (Danke, wurde mir erklärt, s.u.)
Aber wie bekommt man die gelöscht - bei mir erscheinen uralte Konversationen, die keiner mehr braucht.
-
Etwas unübersichtlich. Aber man ist eben ein Gewohnheitstier.
Jop, auf den ersten Blick alles irgendwie groß und eckig...aber man wird sich dran gewöhnen.
Andere Frage: Wäre es möglich, bei den abonnierten Threads eine Funktion "zum letzten ungelesenen Beitrag springen" einzuführen? Ich kenne das aus anderen Foren. "Letzter Beitrag" ist zwar auch ganz nett, aber der jeweils persönlich letzte ungelesene Beitrag wäre noch ganz netter.
-
Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber Hauptsache es funktioniert - Danke dafür
P.S. wie bekommt man das Konversationenfeld rechts ausgeblendet?
Oben auf "Konversationen" klicken.
-
Sieht gut aus! Schön das auch eine auf den ersten Blick brauchbare App verfügbar für die neue Woltlab Suite ist.😁
-
Andere Frage: Wäre es möglich, bei den abonnierten Threads eine Funktion "zum letzten ungelesenen Beitrag springen" einzuführen? Ich kenne das aus anderen Foren. "Letzter Beitrag" ist zwar auch ganz nett, aber der jeweils persönlich letzte ungelesene Beitrag wäre noch ganz netter.
Meines Wissen nach ist es so dass du zum ersten ungelesenen Beitrag kommst beim Klick auf das Thema. Wenn es nicht mehr fett ist, dann ist es als gelesen markiert und der Link geht zum Anfang.
-
Meines Wissen nach ist es so dass du zum ersten ungelesenen Beitrag kommst beim Klick auf das Thema. Wenn es nicht mehr fett ist, dann ist es als gelesen markiert und der Link geht zum Anfang.
Ich glaube das beim Umzug vll nicht alle Positionen der jeweiligen User bei den einzelnen Threads mit migriert wurde, korrekt? War bei mir aber nicht überall der Fall.
-
hallo ,
...gefällt mir gut!!
mfg
-
Danke für die Arbeit.
Jetzt erstmal schauen wie das hier so läuft.
Die eigene Drummergalerie ließe sich sonst immer als Link direkt anklicken. Trick wie man dieses einstellen kann?
-
Klasse, wirkt viel moderner jetzt.
Danke!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!