... hat leider nicht funktioniert. Beim Testdurchlauf ging es vor ein paar Tagen, heute hatte ich leider ein paar Probleme, die meisten sind gelöst, aber dann zu spät gemerkt dass ich eine zu alte Datenbank importiert hatte... und aktuell will das Einspielen der Datenbank auf den neuen Server nicht gelingen.
Update und Server-Umzug
-
-
Danke für die viele Arbeit, die da reingeht!
-
hallo ^^,
Danke für die viele Arbeit, die da reingeht!
ja, danke. gut ding will weilen.....!mfg
-
Oh Mann, ich wär vermutlich am ausrasten, ich hasse es, wenn ich wegen irgendwelchen IT Problemen so viel Zeit verscheiß
Viel Glück und Geduld wünsch ich dir! Danke für die Arbeit! -
DANKESCHÖN!!!
Ihr leistet tolle Arbeit, und wer arbeitet macht Fehler, Server arbeiten auch.
Kenne mich da aus, weiß das von einem Freund!Dranbleiben, das wird schon, ich freue mich drauf!
-
Kopf hoch, das wird schon! Auf Anhieb funktioniert so ein Update und Umzug ja in den seltensten Fällen.
-
War vorher voll traurig und hatte etwas Angst. Aber jetzt weiß ich mehr.
-
Danke und weiterhin viel Erfolg!
-
Hatte mir schon gedacht, dass es schwierig wurde, als es länger dauerte als geplant.
Danke für die viele Mühe, die Du da reinsteckst!! -
Das wird schon, es gibt ja auch keinen Zeitdruck. Gut Glück und danke für den Service und die Info.
-
Vielen Dank für das Engagement, manchmal klemmt's halt!
-
-
Danke fürs antun, und wie erwähnt, selten das sowas beim ersten mal funktioniert.
lg Alex
-
Trotzdem vielen Dank für die viele Arbeit - irgendwann klappts auch mit dem neuen Server (Geschirrspülmittel schon mal überprüft? ).
-
Ein dickes Dankeschön an alle, die da am wuseln sind. Bin mir sicher, ihr packt das mit den restlich Problemen.
-
Nur nicht aufregen. Solche updates und Umzüge sind die Pest. Ich mach das auch gerade durch mit einigen Webseiten und Webshops.
Einfach mal drüber schlafen. Mit einem ausgeschlafenen Hirn kommen die Lösungen manchmal wie von alleine
-
Das, was mir da bislang angezeigt wurde, sah schon sehr sehr gut aus!
Weitermachen Männer! und Danke! -
Also jetzt scheint es zu funktionieren der Import. Morgen früh probier ich es nochmal.
-
Drücke die Daumen, dass diesmal alles glatt läuft!
-
Von mir auch ein Dankeschön! Und ich drücke natürlich auch die Daumen und bin gespannt, wie es wird.
-
Juhuu es geht! Super, dass es jetzt geklappt hat!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!