Lohnt sich das?

• :DDas muss ja nichts heißen

Na selbst wenn ich es ohne zu testen bestelle und es mir nicht gefallen sollte, kann ich es wahrscheinlich mit Gewinn weiterverkaufen. Und das mit garantierter Sicherheit.

• ja, ich denke auch. wenn du über die usa mit zoll ~ 400 euros zahlst kannst du sie auf ebay bestimmt für 500 weiterverkaufen, da brandneu. mehr geht wahrscheinlich nicht, da keine garantie.

• Könntest du mir mal bitte nen Link zu dem Teil geben, denn ich finde bei IndoorStorm Longboards für über 700 $ 8o

Nur um Missverständnissen vorzubeugen ich meine die A Pedale mit VARIABLE LEVERAGE SYSTEM.
    Natürlich als Longboards, konnte grad bloß keine anderen Bilder finden

und nicht diese hier ohne VLS:

3 Mal editiert, zuletzt von FuneralFuck ()

• HAllo!
    also hier mal meine sicht der dinge......................
    Die Fußplatte bei AXIS ist keine fals eine frage der Schuhgröße oder spieltechnik!
    Die Longboards sind quasi "angewinkelt" weil das Schnier nicht am hinteren ende der fußplatte , sondern vorgelagert ist!Somit ist der weg Kürzer!

Die Funktion von VRUK Pedalen ist keine funktion im sinne des "Ausruhens".Das hintere ende des Pedals ist auf gummigelagert und erzeugt somit einen Stroke beim aufsetzen der hake!Quasi ne Billige Sonor Twin! Zum Ausruhen oder aufsetzen des fußes taugen sie wegen der gummilagerung nicht und du würdest bei normaler spielweise einen Fehlschlag erzeugen!

Desweiteren Importiere ich auch aus US und meiner meinung nach gibts ein paar gründe sie nicht dort zu kaufen!
    1. Garantieleistung (gleich 0)
    2. Momentaner Strafzoll von 11% auf Waren aus USA!!!(kommt noch drauf)
    Das problem bei Garantieleistungen ist oft das gesagt wird, das problem wäre auf dem weg passiert bzw. falsche bedienung(kommt nich von mir, wurde mir angegeben.) die Portokosten gehen dann ins "sonstwohin". einen prozess braucht man garnicht erst versuchen, kohle is eh weg.

desweiteren gibt es in D auch die Axis unter 650 euro!!!
    Hateblaster sollte das wohl wissen ;)

Ps: nich das wieder genörgelt wird....... is meine sicht der dinge"!"""""

hab ich noch vergessen...........dei axis X gibts auch als longboards also nicht ins fettnäpfchen tretten!;-) (Axis x nicht gleich Axis A)

• Nur mal falls es jemanden interessieren sollte, ich hab mir bei Indoor Storm zwei Axis x Pedale geholt. Ging relativ flott, der Verkäufer war sehr freundlich und hat mir alle Fragen beantworten können und ich hab einiges gespart im Vergleich zu Deutschland.
    Die Qualität der Pedale hat mich wirklich umgehauen. Alles sauber verarbeitet, sehr leicht und hält trotzdem bombenfest. Hatte vorher ne DW 7002 und muss sagen, dass es tatsächlich (bei mir!) eine Verbesserung des Spiels gibt. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit Heel-Toe auch mit Schuhen ohne Probleme zu spielen.

• du musst dir bei indoor storm statt dem uvp preis, der dran steht, ne mail mit dem "tagespreis" schicken lassen.

• hi,
    ich möchte mir eventuell auch ein axis longboard doppelpedal bei indoor storm bestellen. was ist denn da unter dem preis mit "Production time 4-12 weeks" gemeint? einfach die produktionszeit des artikeln bei axis informationshalber? oder lassen die das pedal extra erst herstellen und es dauert allein schon so lange, bis die das paket verschicken?
    ich könnte allerdings auch hier bestellen:
    http://cgi.ebay.de/Axis-Longbo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    die bewertungen sind alle klasse!
    was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!