Beitrag
RE: Verschleiß von Snare-Teppich und Snare-Resonanzfell
Sind die Puresound-Teppiche so sehr verbreitet oder gibt es wirklich einen kausalen Zusammenhang zwischen denen und kaputten Resos?
Zumindest in diesem Thread haben sich bisher nur Puresound-Spieler gemeldet, die ähnliche Probleme hatten.
Wo sind die Resofell-Zerstörer mit anderen Teppichen? Meldet euch. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es wirklich daran liegt...
Zumindest in diesem Thread haben sich bisher nur Puresound-Spieler gemeldet, die ähnliche Probleme hatten.
Wo sind die Resofell-Zerstörer mit anderen Teppichen? Meldet euch. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es wirklich daran liegt...
Als "zerstört" würde ich das Resofell nicht bezeichnen. Es sieht schlimmer aus, als es ist - denn das sind nur Schleifspuren, keine Dellen.
Das Foto davon hatte ich auch eher nur beiläufig gemacht, hauptsächlich ging es mir um den Teppich selbst.
Ich werde das aber dieses Jahr mal weiter beobachten. Lasse den Teppich jetzt auch durchgängig gespannt.
Und sollte das Ende des Jahres dann wieder so aussehen, probiere ich wieder mal einen Tama-Teppich. Dann wird irgendwann nächstes Jahr klar sein, ob das wirklich mit den Puresound-Teppichen zusammenhängt.