Hallo
So folgendes:
Ich hab schon seit Ewigkeiten ein Zildjian Ride. Hab das damals in nem Laden gebraucht gekauft. Das war eins meiner ersten Becken. Also zu der Zeit als ich noch Paist 302 Hi-Hats und Alpha Crashes gespielt hab ...
Nun ja: Mittlerweile bin ich komplett auf Zildjian umgestiegen. Spiel jetzt 14" A-Custom Projection Hi-Hats und Z-Custom 19" Medium- und Rockcrashes. Das lustige ist aber, dass dieses alte Ridebecken zu meinem jetztigen Setup sogut passt, dass ich nich im Traum daran denken würde das gute Stück zu ersetzen... Es hat einen relativ gut durchdringenden Ping und is ziemlich laut bei härterer und gecrashter Spielweiße.
Jetzt das Problem:
Auf dem Becken war von Anfang an kein Logo mehr drauf. Lediglich auf die Unterseite hat jemand mit Filzstift "Zildjian" geschrieben. Dass es allerdings wirklich ein Zildjian ist zeigt die Eingravierung. Größe schätze ich auf 21". Ob das mal ein brilliant Becken war oder nich is für mich auch nichmehr zu erkennen...
Könnt ihr mir vielleicht sagen was genau das für ein Becken ist?
Hab hier mal ein paar bilder angehängt. Würd mich sehr freuen wenn wir das irgendwie aufklären könnten!
Danke schonmal!