neues Sitzkonzept?!

• Sollte jemand a.) 120 Kilo Hardware haben und die b.) in den sechsten Stock schleppen, so hat jemand definitiv nicht alle Tassen im Schrank.

Davon ab, Herr Schneider, sind 120 Kilogramm auch via Muskelkraft bewegbar, wenn es denn sein muss; wenn auch nicht für jeden. Box auf Ständer ist was anderes als (Erfahrungswert) massiver Schlafzimmerschrank (gewogene 80 Kilo) in den vierten Stock zu schieben.

Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

• Ja sicher wurden beim Bau von Pyramiden große schwere Steine per Hand bewegt, aber son Sklave war dann doch recht schnell verschlissen... ;)

Ich mach das jedenfalls nur allerhöchstens einmal allein. Mehr als mein eigenes Körpergewicht zu tragen überlass ich dann doch jemandem der sich damit auskennt.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Zitat

Original von Ballroom Schmitz
    Box auf Ständer ist was anderes als (Erfahrungswert) massiver Schlafzimmerschrank (gewogene 80 Kilo) in den vierten Stock zu schieben.

das kannste aber nur als vergleich nehmen, wenn du diesen schrank zu jedem gig mitnimmst und ihn denn wieder zurück in den 4. stock schiebst ausserdem waren die 120 kg ein kleiner, ironischer spass von dem ich nich gedacht habe, dass er deinen kleingeist zu sehr beschäftigt

• Mal zurück zum Drumframe: Wie klein kriegt man das Teil für den Transport? Gewicht ist ja erstmal zweitrangig. Und wie lange dauert der Aufbau wenn es komplett zerlegt ist? Oder ist das wirklich gar nichts für live?

MfG Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!