Zildjian ZXT Rock & ZBT Plus

• Servus Leute.

Die ersten Becken die ich gekauft habe waren die
    Zildjian ZBT+ (14" Medium HH, 16" Medium thin CR, 20" Medium Ride).
    Anschließen hab ich von ZBT+ noch ein 18" Rock Crash gekauft.
    Danach wurde die ZBT+ Serie abgeschafft und ich konnte mein Set nicht vervollständigen.

Hab mir letztens die ZXT Rock Expander zugelegt.
    18" Total China u. 18 Medium Thin.

Die Becken hören sich (meiner Meinung nach) Klasse an.
    Aber irgendwie passen die nicht so ganz zu meinen alten.

Soll ich mir die ZXT Serie mit HH, Cr, Ride zulegen?!

Ich will schon ein kräftiges HH und Ride haben.

Meine bevorzugte Spielrichtung ist so Alternativ/ Crossover und auch Melody Power Metal.

Was mein ihr?
    Was haltet ihr von den ZXTs?!
    Wie könnt ich das ganze besser ergänzen?!

Servus und Danke

Lost EDEN

• geh in nen shop, teste das zeug an, wenns gefällt und du nen geldscheißer hast: kaufen... falls du nur ne großzügige oma hast: bei ebay kaufen... falls du ne großzügige oma und evtl. bock auf "neues" hast: bei ebay "gscheite" becken kaufen...

weil für die kohle, die diese zxt bleche neu kosten, bekommst du bei ebay die geilsten becken.

do what you want to do...

mfg
    para

DIR verkauf' ich nichts!

• Das problem ist mein händler hier im Raum,
    bieten die ZXTs net.

Weil die wahrscheinlich net so begehrt sind,
    oder was weiß ich.

Hat jemand das ZXT Rock Set?
    Oder Erfahrung mit der HiHat und mit dem Ride?

• also ich hab mir ende letzten jahres n ZXT Rock-Crash gekauft, vom Klang her find ichs auch ziemlich gut, sehr hoher und klarer sound. spiele damit auch im Rockbereich.
    Allerdings is bei mir letztens n Riss reingekommen.. also ich werd jetz auf Anatoljian (Expression-Serie) umsteigen, die gefallen mir doch wesentlcih besser.
    Aber vom Klang her is die ZXT-Serie meiner Meinung nach absolut zu empfehlen, die Haltbarkeit war bei mir allerdings wie gesagt nich so berauschend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!