Flache Absorber sind da schon
besser als Pyramidenförmige bzgl. Bassfrequenzen, aber wahrscheinlich sind dad Nuancen.
Kaufberatung Drumset für 9Jährigen
-
-
Flache Absorber sind da schon
besser als Pyramidenförmige bzgl. Bassfrequenzen, aber wahrscheinlich sind dad Nuancen.Interessant, was genau ist der Hintergrund? Warum sind bei flachen Absorbern die Zusammenhänge zwischen Wellenlängen und Wandabständen und Absorptionsfrequenzen anders als bei pyramidenförmigen? Was genau sind diese Nuancen und warum ist das für die Lärmreduktion hilfreich?
-
Zum thema dieser speziellen Drumteppiche.
Imho haben die nur Vorteile, wenn sie als "Fliegende Teppiche" also für "Reisen" verwendet werden, aufgrund von Handlichkeit, Teilbarkeit und
auch Gewicht, ein schwerer Perser z.B. im Räumungsverkauf (mnachmal ziemlich Günstig )mit ordentlich Gewicht, fand schon zu allen Zeiten regen Anklang,
als Gute Bettung u. für gute Standfestigkeit (vor allem auch in dem zuvor erwähnten "argument" )gesagten, fürs Set. -
Teppich für zuhause: https://www.ikea.com/de/de/p/tiphede-teppich-flach-gewebt-natur-elfenbeinweiss-40456757/?tduid=eb6762d02801ff468ff159f62283771c&utm_medium=affiliate&utm_name=generic&utm_term=conversion&utm_content=deeplink&utm_source=adgoal+DE
Tut was er soll, habe auch so einen. -
Der ikea link funktioniert nicht.
-
Jetzt aber
-
Bei mir nicht.
-
geht.
-
Wenn ich ir gerade bei Ikea sind: Ich empfehle bei Raumanpassungen gerne den Ikea Merete Vorhang. Oder einen anderen, schweren Vorhang die man am Attribut „abdunkelnd“ erkennt. Und nein, einen Vorhang kann man nicht nur vor Fenster hängen sondern auch an die Wand oder vor Regale. Wenn man ein Regal mit Glastüren hat, dann alles was verstaubt rausräumen, Glastüren raus, Teddybär in das Regalfach setzen. Säulenförmige Lampe mit Stoffschirm. Bekleidete Schneiderpuppe als Deko-Element.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!