Ich möchte gerne das Intro von dem Song " Oh my god " von der Band The Pretty Reckless nachspielen.
Auf YouTube wird der Song von SINA gecovert. Leider lässt sich dort für mich nicht wirklich erkennen, wie sie das Intro spielt.
Deshalb hier meine Frage:
Wer kömnte mir hier die Notation aufschreiben oder mir die Schritte eventuell per Video an meine PM zukommen lassen.?
Vielen Dank schon mal im voraus für deine ( eure ) Mühe!
The Pretty Reckless "Oh My God" - wer kann mir helfen?
-
-
Servus,
es gibt doch einige Drumcover Videos. Die machen das ganz gut und es ist besser zu erkennen.
Ich glaub Sina kommt da ziemlich nah ran, die anderen spielen die HiHat nicht durch:
-
Leider lässt sich dort für mich nicht wirklich erkennen, wie sie das Intro spielt.
Hast du mal die Wiedergabegeschwindigkeit auf 75% oder 50% reduziert? -
Leider bin ich technisch nicht so gut betagt, wie macht man das denn?
-
Wenn du auf YouTube bist,dann gehst du auf Einstellungen..da steht irgendetwas mit Abspielgeschwindigkeit..
Wird in dem Intro nicht einfach nur 16tel gespielt?Die dann aufs Set verteilt werden?
-
Ich habe ein Samsung A151 und dort finde ich die Funktion nicht unter Youtube-Einstellungen!
-
Ah ein Handy..ganz einfach..wenn das Video läuft,dann aufs Disply tippen,dann siehst du oben rechts drei Punkte,draufdrücken,dann sollte da "Wiedergabegeschwindigkeit" stehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!