Eins vorweg
Ich frage nicht welcher Kopfhörer der beste für edrums ist, da hab ich mittlerweile genug recherchiert
Was ich mich jedoch frage ist, wie schaut es mit der Isolation von geschlossenen Kopfhörern bei Brillenträgern aus?
Mein Daily Driver ist ein Hifiman Sundara. Klar, der ist offen, extrem bequem, klingt mega usw. Lässt aber jeden (Entschuldigung) leisen Furz durch.
Ist es denn überhaupt realistisch für mich als Brillenträger einen geschlossenen Kopfhörer zu finden der einigermaßen gut klingt und über eine gute bis sehr gute Isolation verfügt?
Rein logisch spricht da schlicht und ergreifend die Brille dagegen, da die Pads nicht gescheit abdichten können wie sie es ohne die Brille könnten.
Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg.
Gegen Inears hab ich prinzipiell nichts. Da zahlt man aber vergleichsweise viel für ordentlichen Klang und gute Isolation. Zumindest für die Modelle die mir bekannt sind.
Was ich einfach vermeiden will ist, den Sound mega aufdrehen zu müssen damit ich die Schlaggeräusche der Sticks auf Pads und Becken nicht mehr höre.
Ein paar Erfahrungsberichte von Brillenträgern diesbezüglich wären super
Danke schonmal