Welches Ride zu den Dimensions von Paiste ???

• Hi to all,

hab nun nach langem hin und her den Entschluss gefasst meinen Beckensatz neu zu gestalten, und von nem 14 " Paiste Alpha und nem 16" Rude ( 2002 ) auf die profis der Dimension Serie umzusteigen. Welche Größen würdet ihr mir empfehlen, damit ich einen geilen Kontext mit dem Bandsound schaffen kann ? Vielleicht 15" und 17 oder noch tiefer ? Und welche Serie passt zu Ramones Sounds und Musik alla Backyard Babies und Beatsteaks ? Thins, Mediums oder Power usw. ... ? Wer hat nen guten Tip für ein gutes Ride, was zu den beiden passen würde ? Zildjian vielleicht ?
    Danke im vorraus und let there be rock !

Hey ho, let´s go !!!

• Habe gerade letzte Woche zwei PAISTE Dimensions Medium Heavy Crashs in 17" und 18" bestellt. Sind leider noch nicht da, aber beim antesten haben die teile absolut überzeugt. Allerdings habe ich die "normalen", und nicht die aktuellen "Dimensions Reflector" - letztere klingen für meinen Geschmack etwa dunkel und nicht ganz so brilliant.

Als Ride habe ich ein PAISTE Sound Formula Power Ride, welches mir sehr gut gefällt. Gibts aber nur noch bei ebay, da die Serie von Paiste leider nicht mehr produziert wird ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!