Ohne jetzt Experte zu sein, aber die Bewegung sieht etwas hakelig bei dir aus. Sprich irgendwo im Bewegungsfluss stoppst du den Stick ab, oder machst irgend eine unnötige Bewegung die dir den Schwung rausnimmt. Eventuell ist die Ursache auch psychologisch bedingt, dass du "Angst" vor dem Tempo hast, deine Hand gedanklich anfeuerst endlich mal schneller zu sein, und dabei deine Hand über das Ziel hinaus schießt. Heißt deine Hand will zu schnell den Tap machen, bzw. glaubt den Stick zu früh abstoppen zu müssen.
Ich würde das Ganze etwas anders angehen. Vergiss die Tempi und versteif dich nicht darauf. Spiel zur Musik die dir gefällt nach "Best Effort" und achte dabei nicht auf die einzelnen Gliedmaßen. Achte auf deinen Gesamtoutput und hab Spaß dabei. Für mich ists immer wieder überraschend, wie oft Dinge dann einfach funktionieren und man im Nachhinein drauf kommt, dass das eigentlich recht flott ist. Ich habe zum Beispiel nie bewusst Geschwindigkeit geübt, trotzdem sind die meisten Songs von meinen Projekten zwischen 180 und 210 herum. Ich habe mich nur nie dafür interessiert wie viel bpm ich jetzt schaffe oder nicht. Und wenn ich Achtel nicht durchstehe bei dem Tempo, wechsle ich auf Viertel und bau immer wieder Achtel ein, so lang bis es durchgängig auch möglich ist.
Ob das für dich hilfreich ist oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen, eventuell tick ich da ein wenig anders.
lg Alex