Hey!
Also ich bin ein großer Sonor Fan und spiele seit 1988 nur Sonor, bin da zu den guten alten Zeiten unter Horst Link (den ich noch persönlich kennenlernen durfte) ein- und ausgegangen und habe da über die Jahrzehnte bestimmt mehrere Zehntausend Euros gelassen. Ich würde mich mal als guten Kunden bezeichnen, der mit den ganzen Jungs u.a. im Service per Du ist.
Der Service damals war spitze, ließ natürlich nach, als die alten Serien wie Signature, Lite, Hilte, Phonic und Force ausliefen und die Ersatzteile einfach nicht mehr lieferbar waren. Auch waren einige Arbeiten in Aue wegen Umweltauflagen/Auslagerung nicht mehr durchführbar. Alles nachvollziehabr.
Jetzt hatte ich aber nach langer Zeit mal eine ganz profane Anfrage: ein 16" Phonic Buche Kessel sollte mit der Sonor Hi Tech Folie (die ich mitgeschickt hatte, da auch nicht mehr lieferbar!) beklebt werden. Habe mit den Jungs im Service alles telefonisch im Vorfeld besprochen (wo sollen die Badges hin, wo die Naht usw.).
Am Samstag bekam ich dann den unbearbeiteten Kessel zurück, mit der Nachricht: " Die Bearbeitung ist aus techn. Gründen leider nicht möglich"!
Auf telefonische Anfrage heute, bekam ich nur schwammige Antworten (... der Produktionsleiter hat gesagt...bla bla bla)!
Eh, dass geht gar nicht!!! Wenn Sonor nicht mal mehr Kessel folieren kann, dann sollen sie gefälligst ihren Laden dicht machen! Saftladen!
Zum Glück gibt es Gerd von STDrums, für den das überhaupt kein Problem ist! Also habe ich das heute dahin geschickt. Sonor geht es anscheinend (noch) zu gut, dass man Kunden so behandeln kann!?
Eine glatte 6- von mir für diesen Grottenservice und die abfällige Behandlung eines guten Kunden, der schlussendlich deren Gehalt bezahlt!
Mick
PS: Musste mal Dampf ablassen, da mich das mega aufgeregt!