Guten Tag liebe drummerforum community. Und zwar habe ich leider ein kleines proplem. Das ist der grund warum ich mich angemeldet habe. Und zwar habe ich vor kurzem ein E-Hybrid drumset gekauft mit einem DTX 700 Modul. Das drumset selbst ist ein Pearl e-pro live. Auf den Akustikkörpern sitzt dan von pearl die true trac pads welche mir vom spielgefühl sehr gut gefallen weil die auch orginalgröße haben. Hätte ich das set nicht so günstig bekommen wäre es warscheinlich ein anderes geworden. Nun aber zu meinem großen proplem.
Und zwar werden alle Sounds der Toms und der Cymbals ordentlich getriggert. Die Cymbals sind nebenbei erwähnt auch welche von yamaha. Nur meine Snaredrum und meine Bassdrum machen propleme. Und zwar kommt gar kein bis nur sehr sehr wenig sound an meinen kopfhöhrer an. Den deffekt des triggers kann ich ausschließen daher ich einfach den stecker von der tom in die Snare reingesteckt habe...funktioniert einwandfrei nur das halt ein tom sound kommt. Selbe mit der Bassdrum ausprobiert funktioniert auch. Dan habe ich versucht alles mögliche daran einzustellen vergeblich...nun gucke ich schon seit gut 3 stunden nach aufbau nach dem proplem und weiß leider nicht weiter...vielleicht kann mir hier ja jemand helfen der das selbe proplem hatt oder weiß wie man das proplem behebt. Ich will eigentlich nur ein einen vernünftigen snaresound haben und einen vernüftigen Bass haben.