hi leute. hab ein kleines problem mit meiner Fußmaschine. Spiele zur zeit ein DW 6000 Singlepedal.
Aber die läuft mir zu schwer.hab schon etliches verstellt(bin ja nu auch nich ganz blöd) ein leichterer schlegel ist auch schon dran, aber sie läuft wenn ich mit hacke auf der erde spiele sehr schwerfällig. Beim Spiel mit angehobener ferse gibt es keine Probleme. könnt ihr mir weiterhelfen?wäre evtl. Eine yamaha FP-9410 Fußmaschine (mit kettenzug oder direktzug) ne bessere Lösung?
DW 6000 Single. läuft zu schwer
-
-
Ich würde, wenn ich heute wieder die Wahl hätte, nicht mehr zur FP 9410 greifen. Damals fand ich die irgentwie cool, aber mitlerweile ist mir die zu schwer, undirekt, nicht "geschmeidig" genug. Kettenpedale gefallen mit heute vom Feeling viel besser und mit ihnen lassen sich im Vergleich zu meiner Direct drive Maschie schnelle Kickfiguren viel runder spielen. Auf alle Fälle solltest du testen und dein persönliches Liebligspedal selbst finden.;)
-
das kommt wieder auf den persöhnlichen geschmack an, rideplayer. mir hat die mit direct drive gerade aufgrund ihrer leichten und direkten kraftübertragung besser gefallen.
geh am besten mal testen, was anderes kann man dir hier nicht raten. es gibt so viele verschiedene pedale dass du da nen nachmittag einplanen kannst, oder gleich (wie ich) auf high end sparen kannst. (ich bestell mir bald über die usa ein nur die hälfte kostendes axis double pedal)
-
Vielleicht hat sich in der Mechanik deiner Maschine ja auch irgendwo ein Tropfen Öl verklemmt ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!